CPA-Affiliate-Marketing

Veröffentlicht: 2023-10-09
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CPA-Marketing ist eine Art Affiliate-Marketing, mit dem Unternehmen ihre Produkte bewerben. Dabei beauftragen Sie einen Fachmann mit der Werbung für Ihr Produkt und zahlen einen Festpreis für jede gezielte Aktion Ihrer Zielgruppe. Diese Aktionen werden Conversions genannt. Typische Arten von Conversions sind Anmeldungen, Downloads, Opt-Ins und Käufe.

Cost-per-Action bedeutet, dass ein Werbetreibender/Markeninhaber nur dann zahlt, wenn die Bemühungen seiner Partner zu Conversions führen. In diesem Artikel wird erklärt, wie CPA-Marketing funktioniert.

Inhalt
  • Was ist CPA-Marketing?
  • Wie funktioniert CPA-Marketing?
  • Unterschiede zwischen CPA und Affiliate-Marketing
  • So starten Sie CPA-Marketing
  • Die Hauptakteure im CPA-Marketing
  • Werbetreibende
  • Benutzer oder Verkehr
  • Mitgliedsorganisationen
  • Bedingungen des CPA-Netzwerks
  • Wie berechnet man den CPA?
  • Kategorien des CPA-Marketings
  • Pay-per-Sale
  • Pay-per-Action
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Umsatzbeteiligung
  • Vorteile des CPA-Marketings
  • 1. Die Einrichtung ist einfach
  • 2. Keine Vorauszahlung
  • 3. Höherer ROI
  • 1. Hohe Auszahlungen
  • 2. Flexibilität
  • 3. Höhere Conversion-Raten
  • Methoden der CPA-Förderung
  • Landingpage
  • PPC-Anzeigen
  • Zeige Werbung an
  • Best Practices des CPA-Marketings
  • Verfolgen Sie die Leistung Ihrer Kampagne
  • Vermeiden Sie unzuverlässige CPA-Netzwerke
  • Hüten Sie sich vor betrügerischen Angeboten
  • Tipps für CPA-Marketing
  • Top-CPA-Netzwerke für Affiliates
  • Adsterra CPA-Netzwerk
  • MaxBounty
  • CPLead
  • So qualifizieren Sie sich als Affiliate-Vermarkter für CPA-Netzwerke
  • Überspringen Sie keine Umfragen
  • Sei ehrlich
  • CPA-Marketing – FAQs
  • Abschluss

Was ist CPA-Marketing?

Es handelt sich um eine Marketingstrategie, bei der ein Unternehmen einen Partner findet, der seine Produkte bewirbt, um Conversions zu erzielen. Cost-per-Action bedeutet, dass das Unternehmen den Promoter nur dann bezahlt, wenn ein Benutzer die vorgeschlagene Aktion ausführt, z. B. einen Artikel kauft, ein Video ansieht, ein Formular ausfüllt oder sich für einen Newsletter anmeldet.

Der-Prozess-des-CPA-Marketings
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Wie funktioniert CPA-Marketing?

An dem Prozess sind drei Hauptakteure beteiligt:

  • Das Unternehmen oder der Werbetreibende , dem das zu bewerbende Produkt gehört.
  • Der Affiliate (auch: Herausgeber) , der das Produkt bei der Zielgruppe des Unternehmens bewirbt.
  • Das CPA-Netzwerk , das das Unternehmen und den Affiliate-Vermarkter verbindet.

Nehmen wir an, es gibt ein beliebtes Online-Spiel namens „World of Lovecraft“ und sein Entwickler möchte in Kanada einen neuen Markt erschließen. Der Entwickler weiß nicht, wie er das kanadische Publikum ansprechen soll, wie viel Werbung hier kostet und wie lokale Konkurrenten ihre Spiele bewerben. Der Entwickler findet ein CPA-Netzwerk, das Hunderte von Vermarktern beherbergt, und platziert ein Angebot im Netzwerk. Das Angebot beschreibt das Spiel, seine Zielgruppe und was genau der Entwickler braucht: neue Spieler gewinnen, die sich registrieren und eine 7-tägige Testversion starten. Hier haben wir einen Konvertierungstyp – Versuche.

Jonah, ein Affiliate-Vermarkter, ist ein leidenschaftlicher Spieler. Eines Tages findet er in seinem CPA-Netzwerk ein neues Angebot seiner Lieblingsmarke. Da er gut darin ist, Traffic aus Kanada zu kaufen, nimmt er an diesem CPA-Spiel teil.

Jonah erhält einen einzigartigen Affiliate-Link von seinem Netzwerk und plant dann, wie er so viel hochwertigen Traffic wie möglich versenden kann. Er beschloss, PPC-Anzeigen von Google und einige Banneranzeigen von einem seriösen Netzwerk namens Adsterra zu kaufen. Jonahs Strategie geht auf, als er 2.000 US-Dollar für das Versenden von 1.000 Testversionen für jeweils 2 US-Dollar erhält.

*Wir haben hier natürlich Zufallszahlen verwendet.

Das obige Beispiel zeigt, wie CPA-Marketing funktioniert.

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Unterschiede zwischen CPA und Affiliate-Marketing

CPA-Marketing ist eine Teilmenge des Affiliate-Marketings. Der Unterschied besteht darin, dass beim CPA-Marketing der Affiliate für eine bestimmte Aktion bezahlt wird, beim typischen Affiliate-Marketing dagegen für einen Verkauf.

Beim CPA-Marketing könnte die Aktion eine Anmeldung, ein App-Download, eine Angebotsanfrage usw. sein. Beim Affiliate-Marketing wird der Affiliate jedoch nur dann bezahlt, wenn er einen Verkauf generiert.

Die Reise von der Akquise bis zur Konvertierung
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So starten Sie CPA-Marketing

Das CPA-Netzwerk ist der erste Schritt zum Start des CPA-Marketings sowohl für den Werbetreibenden als auch für den Affiliate-Vermarkter.

Ein Werbetreibender kann ein geeignetes CPA-Netzwerk auswählen, das Zugang zu geprüften Profis bietet, die verschiedene Arten von Datenverkehr senden können: SEO, In-App, PPC, Banner, nativer Datenverkehr, Popunder usw.

Partner scannen die Angebotswand, um Angebote auszuwählen, die sie bewerben möchten. Am verlockendsten sind natürlich CPA-Angebote mit hohen Auszahlungen. Doch oft entscheiden sich Vermarkter für die Angebote, bei denen sie mit Sicherheit viele Conversions erzielen werden.

Durch den Beitritt zum Adsterra CPA Network als Affiliate-Vermarkter sind Sie nur wenige Sekunden von lukrativen VPN-, Utility- und Gewinnspielangeboten entfernt. Melden Sie sich jetzt an und vernetzen Sie sich mit seriösen Werbetreibenden.

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Die Hauptakteure im CPA-Marketing

CPA-Marketing hat drei Hauptakteure: Werbetreibende , Affiliates und Benutzer .

Werbetreibende

Dies ist das Geschäft mit einem Produkt, das es bewerben möchte. Das Unternehmen verfügt über das Produkt, braucht Kunden und sucht Affiliate-Partner, die ihm helfen. Das Unternehmen bietet Vergünstigungen und lukrative Angebote, um Affiliate-Partner anzulocken. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Suche nach Partnern mit einer guten Beziehung zur Zielgruppe des Unternehmens.

Benutzer oder Verkehr

Diese Kohorte bezieht sich auf die Kunden, auf die das Unternehmen abzielt. Sie sind diejenigen, für deren Handlungen das Unternehmen bezahlt, also die Zielgruppe.

Die Auswahl der richtigen Zielgruppe ist für Werbetreibende von entscheidender Bedeutung. Sie haben vielleicht ein gutes Produkt, aber wenn Sie es bei der falschen Zielgruppe bewerben, werden Sie keine guten Ergebnisse erzielen. Sie müssen die richtige Zielgruppe und die besten Conversion-Typen ansprechen.

Mitgliedsorganisationen

Das sind die Vermarkter, die wissen, wie man Nutzer erreicht. Unternehmen bezahlen Affiliates für deren Fachwissen bei der Werbung für Produkte und der Verknüpfung mit der richtigen Zielgruppe. Partner präsentieren die Angebote ihrem Publikum. Im Gegenzug werden sie für jede Benutzeraktion bezahlt, die sie für den Werbetreibenden auslösen.

Bedingungen des CPA-Netzwerks

Zu den wichtigen CPA-Netzwerkterminologien gehören:

  • Provision : Der Prozentsatz eines Verkaufs, den der Partner für seine Empfehlung erhält.
  • Conversion-Rate : Der Prozentsatz der Benutzer, die die vom Partner vorgeschlagene Aktion ausführen.
  • Rückbuchung : Der Betrag, der abgezogen wird, wenn ein Verkauf scheitert, z. B. wenn der Käufer eine Rückerstattung beantragt.
  • Cookies : Textdateien mit kleinen Datenstücken, die Werbetreibende verwenden, um Affiliate-Empfehlungen zu verfolgen. Cookies weisen jedem Webseitenbesucher eine eindeutige Kennung zu und verfolgen, ob er die vom Partner vorgeschlagene Aktion ausführt.
  • Kosten pro Aktion (CPA) : Der Betrag, den der Werbetreibende dem Partner für jede von ihm empfohlene Aktion zu zahlen bereit ist.
  • Earnings per Click (EPC) : Der Betrag, den der Partner jedes Mal verdient, wenn jemand auf seine Links klickt.
  • Return on Investment (ROI) : Der Gewinn, den ein Werbetreibender mit seiner CPA-Marketingkampagne erzielt.
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Wie berechnet man den CPA?

Die CPA-Marketingformel ist einfach: die gesamten Werbeausgaben über einen bestimmten Zeitraum/Gesamtzahl der Conversions . Wenn Sie beispielsweise 100 $ für Anzeigen ausgeben und 5 Conversions erzielen, beträgt Ihr CPA 100/5 = 20 $.

Formel für CPA
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Kategorien des CPA-Marketings

Es gibt drei Hauptkategorien des CPA-Marketings: Pay-per-Sale , Pay-per-Action und wiederkehrende Zahlungen .

Pay-per-Sale

In diesem Fall zahlt der Werbetreibende dem Partner einen Prozentsatz jedes von ihm generierten Verkaufs. Der Affiliate erhält nur dann eine Provision, wenn er einen Verkauf generiert.

Beispielsweise platziert eine iGaming-Plattform ein Angebot in einem CPA-Netzwerk und schlägt eine Auszahlung von 200 $ für jede Einzahlung neuer Abonnenten vor. Ein Affiliate sieht das Angebot und meldet sich an. Sie überzeugen Benutzer, sich auf der iGaming-Plattform anzumelden und die Prämie von 200 $ für jede getätigte Einzahlung einzufordern. Hier ist die Anzahlung die Umrechnung.

Fallstudie: Wie man iGaming-Angebote in Portugal mit einem Gewinn von 3.221 $ bewirbt
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Pay-per-Action

Dabei erhält der Publisher eine Provision, wenn er eine bestimmte Aktion für den Advertiser generiert. Die Aktion könnte ein Website-Besuch, eine Newsletter-Anmeldung, das Ausfüllen eines Kontaktformulars, die Buchung einer Reservierung usw. sein.

Wiederkehrende Zahlungen

Affiliate-Programme bieten in der Regel eine einmalige Provision für jeden Verkauf, den ein Publisher generiert. Allerdings bietet dieses Modell dem Verlag wiederkehrende Provisionen, wenn der geworbene Kunde wiederholt kauft.

Umsatzbeteiligung

Umsatzbeteiligung „RevShare“ ist ein Modell, bei dem der Werbetreibende einen Prozentsatz des Umsatzes mit dem Affiliate teilt. Die Provisionen können zwischen 1 % und 75 % liegen, auf einigen Plattformen sogar 90 %. Die Provision wird auf der Grundlage des Erstkaufs eines Kunden zuzüglich etwaiger Zusatzverkäufe berechnet, für die er möglicherweise bezahlt.

Vorteile des CPA-Marketings

Zu den Vorteilen dieser Art von Marketing für Werbetreibende gehören:

1. Die Einrichtung ist einfach

Der Aufbau eines CPA-Marketingprogramms ist bemerkenswert einfach. Als Affiliate benötigen Sie lediglich einen Pool an Traffic-Quellen und ein gutes CPA-Netzwerk, dem Sie beitreten können.

Ebenso müssen Werbetreibende nur ein geeignetes CPA-Netzwerk finden, dem sie beitreten können, und schon können sie problemlos hochwertige Affiliate-Partner finden.

2. Keine Vorauszahlung

Im Gegensatz zu anderen Marketingformen müssen Werbetreibende Vermarkter nicht im Voraus bezahlen. Sie zahlen nur, wenn der Partner eine Conversion generiert; Bei diesem Modell werden die Interessen des Affiliate und des Werbetreibenden strikt aufeinander abgestimmt. In den meisten CPA-Netzwerken erfolgt die Zahlung erst, nachdem der Werbetreibende die Konvertierung genehmigt hat.

3. Höherer ROI

CPA-Marketing generiert einen höheren Return on Investment, da Werbetreibende nur dann zahlen, wenn der Affiliate eine Conversion generiert. Auf diese Weise vermeiden sie, Geld für digitale Kampagnen zu verschwenden, die möglicherweise gar keine Conversions generieren.

Zu den Vorteilen des CPA-Marketings für Affiliates gehören:

1. Hohe Auszahlungen

Affiliates können erhebliche Einnahmen erzielen, indem sie mit CPA-Marketing ihre Karten richtig ausspielen. CPA-Anzeigen bringen viel mehr ein als typische Display-Anzeigen.

2. Flexibilität

Sie können Ihre CPA-Marketingkampagnen ganz einfach skalieren, wenn der Verkehr auf Ihrer Website oder Ihrem Blog steigt. Die Komplexität ist gering. Erstellen Sie einfach weiterhin gute Inhalte und ziehen Sie Benutzer an, und Sie werden mit steigendem Traffic höhere Umsätze erzielen.

3. Höhere Conversion-Raten

CPA-Kampagnen haben höhere Konversionsraten als andere Werbearten. Dies liegt daran, dass Sie Produkte vermarkten, die für Ihre Zielgruppe relevant sind, im Gegensatz zu Display-Anzeigen, die zufällig für eine Website ausgewählt werden können.

Betrachten Sie die folgende Fallstudie einer australischen Dating-Website, die durch Social Bar-Anzeigen im Adsterra CPA-Netzwerk einen Return on Investment (ROI) von 317 % erzielte:

[Adsterra CPA Network] Fallstudie zur Durchführung eines CPL-Angebots mit einem ROI von 317 %
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Methoden der CPA-Förderung

Zu den wichtigsten Methoden der CPA-Werbung für Affiliates gehören:

Landingpage

Sie können eine Zielseite erstellen, die Besucher über das Produkt Ihres Werbetreibenden informiert. Die Landingpage sollte auffällige Grafiken verwenden und detaillierte Informationen über das Produkt bieten. Es sollte mit einem Aufruf zum Handeln enden, z. B. „Jetzt kaufen“, „App herunterladen“, „Hier anmelden“ usw.

Häufig stellen Werbetreibende eine Landingpage bereit, aber ein Affiliate muss entscheiden, ob er den Traffic direkt auf diese Seite leiten oder einen Pre-Lander erstellen möchte. Ein Pre-Lander ist eine Webseite, die vor der Haupt-Landingpage erscheint.

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PPC-Anzeigen

Sie können Pay-per-Click-Anzeigen kaufen, um für Affiliate-CPA-Angebote zu werben. Sie können in sozialen Medien oder Suchmaschinen werben. Wie der Name schon sagt, zahlen Sie nur, wenn Leute auf Ihre Affiliate-Links klicken, von denen einige möglicherweise zu Kunden werden.

Zeige Werbung an

Display-Anzeigen sind visuelle Werbung, die Websites in ihren Inhalt einfügen. Sie können eine Display-Anzeige für Ihr Affiliate-Angebot erstellen und diese über ein seriöses Werbenetzwerk wie Adsterra schalten. Über unser Netzwerk haben Sie Zugriff auf Anzeigenplätze auf Tausenden relevanter Websites und können verschiedene Anzeigenformate wie Popunder, Social Bar und In-Page Push verwenden.

Schalten Sie Top-Verkehr frei
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Best Practices des CPA-Marketings

Verfolgen Sie die Leistung Ihrer Kampagne

Werbetreibende können nicht einfach eine Kampagne starten und damit Schluss machen. Sie müssen die Kampagne ständig überwachen, um sicherzustellen, dass sie die erwarteten Conversions liefert. Wenn nicht, ist dies ein Signal, die Kampagneneinstellungen zu ändern.

Die gleichen Überlegungen gelten für verbundene Unternehmen. Sie müssen ihre Kampagnen verfolgen, um zu sehen, ob sie die beabsichtigten Ergebnisse liefern, und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

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Vermeiden Sie unzuverlässige CPA-Netzwerke

Vermeiden Sie CPA-Netzwerke mit schlechtem Ruf. Überprüfen Sie Bewertungen und Meinungen Dritter, bevor Sie sich für ein Netzwerk entscheiden.

Die Wahl einer zwielichtigen CPA-Plattform bedeutet, dass sowohl der Werbetreibende als auch der Affiliate Zeit und Geld verschwenden würden.

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Hüten Sie sich vor betrügerischen Angeboten

Partner müssen es vermeiden, minderwertige Produkte zu bewerben, z. B. Programme, um schnell reich zu werden, illegales Glücksspiel und Handel, illegale Medikamente usw. Die Werbung für solche Programme kann Ihrem Ruf schaden und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Ebenso sollten sich Werbetreibende vor Klickbetrug hüten. Zwielichtige Affiliate-Vermarkter können Bots verwenden, um gefälschte Conversions zu generieren. Überprüfen Sie daher immer auf ungewöhnliche Muster, z. B. viel Traffic und wenig bis gar keine Conversions.

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Tipps für CPA-Marketing

  1. Affiliates sollten eine ansprechende Landingpage gestalten, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu fesseln. Die Seite sollte klare Informationen über das Produkt enthalten, das Sie verkaufen.
  1. Affiliates müssen mit Werbetreibenden zusammenarbeiten, die für ihre Zielgruppe relevant sind, und umgekehrt. Es besteht keine Notwendigkeit für eine Zusammenarbeit, bei der das Publikum nicht übereinstimmt.
  1. Werbetreibende können einen sachkundigen Affiliate-Manager engagieren, der Erfahrung in der Verwaltung von Kampagnen hat. Dieser Rat gilt hauptsächlich für Erstwerbetreibende mit wenig Erfahrung mit CPA-Kampagnen. Ein Affiliate-Manager kann Sie durch den Prozess begleiten und sicherstellen, dass Sie keine unnötigen Fehler machen.
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Top-CPA-Netzwerke für Affiliates

Zu den besten CPA-Netzwerken gehören:

Adsterra CPA-Netzwerk

Adsterra-CPA-Netzwerk

Adsterra ist vor allem als Display-Werbenetzwerk bekannt, betreibt aber auch eines der besten CPA-Netzwerke. Dieses Netzwerk arbeitet nur mit renommierten Werbetreibenden mit hochwertigen Angeboten zusammen. Es bietet zweiwöchentliche Auszahlungen an Partner an, was schneller ist als die meisten Netzwerke.

Adsterra CPA bietet allen Partnern hochwertigen Support. Jeder Affiliate hat Zugang zu fachkundigem Support rund um die Uhr und kann den Mitarbeitern von Adsterra alle relevanten Fragen stellen.

Zu den wichtigsten Nischen dieses Netzwerks gehören Antivirus, Dienstprogramme, iGaming, Spiele, VPN, Software, Dating und Gewinnspiele. Adsterra zahlt alle zwei Wochen nach der Überprüfung Ihres Datenverkehrs aus. Aber vertrauenswürdige Partner mit großem, qualitativ hochwertigem Traffic können zweimal wöchentlich bezahlt werden.

Adsterra macht Affiliate-Marketing sowohl für Affiliate-Vermarkter als auch für Werbetreibende so reibungslos wie möglich. Wir unterstützen Webmaster dabei, ihren Umsatz zu maximieren.

Schalten Sie tolle Angebote frei
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MaxBounty

MaxBounty

MaxBounty ist eines der ältesten Affiliate-Netzwerke und wurde 2004 gegründet. Affiliates können sich anmelden und aus über 3.000 Kampagnen namhafter Werbetreibender auswählen. Partner erhalten jede Woche Zahlungen, um ihr Budget aufzufüllen. Sie können die Affiliate-Einnahmen über ein interaktives Dashboard überwachen.

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CPLead

CPLead

CPLead ist ein CPA-Netzwerk, das sich auf App-Installationen konzentriert. Partner können sich anmelden und Apps auswählen, um bei ihrem Publikum Werbung zu machen. Sie werden für jede von Ihnen generierte App-Installation bezahlt. Partner können ihre Zahlungen alle 24 Stunden erhalten.

Ebenso können App-Entwickler CPLead beitreten und kompetente Affiliate-Partner finden, mit denen sie zusammenarbeiten können. CPLead arbeitet mit einigen der größten Marken wie Amazon, Spotify, Rovio, JPMorgan Chase und Samsung zusammen.

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So qualifizieren Sie sich als Affiliate-Vermarkter für CPA-Netzwerke

Zu den Tipps für Affiliate-Vermarkter, um von Werbenetzwerken akzeptiert zu werden, gehören:

Überspringen Sie keine Umfragen

Viele CPA-Netzwerke senden Ihnen nach Ihrer Bewerbung eine kurze Umfrage zum Ausfüllen. Ziel dieser Umfrage ist es, Ihre Stärken als Affiliate-Vermarkter zu ermitteln und zu zeigen, ob Sie entschlossen sind, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Umfragen umgehend ausfüllen, wenn Sie eine erhalten.

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Sei ehrlich

Seien Sie ehrlich, wenn Sie nach Einzelheiten zu Ihren Affiliate-Marketing-Bemühungen gefragt werden. Welche Art von Angeboten wünschen Sie? Wie hoch ist Ihr Zielumsatz? Haben Sie bereits Erfahrung im Affiliate-Marketing? Dies sind die Arten von Fragen, die Sie erwarten können. Beantworten Sie sie ehrlich, um der CPA-Plattform dabei zu helfen, festzustellen, ob Sie gut zu Ihnen passen. Menschen können lügen, um einen Fuß in die Tür zu bekommen, aber es wird schwierig sein, gute Ergebnisse zu erzielen.

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CPA-Marketing – FAQs

Ist CPA-Marketing im Jahr 2023 profitabel geblieben?

Ja, CPA-Marketing bleibt profitabel. Affiliates können relevante Angebote finden und diese bei Zielgruppen bewerben. Sie verdienen Gebühren für jede von ihnen generierte Conversion, was erheblich sein kann, wenn ihre Kampagnen viele Conversions generieren.

Wie kann ich mit CPA-Marketing beginnen?

Der erste Schritt zum Beginn des CPA-Marketings besteht darin, Ihre Fähigkeiten zur Steigerung des Traffics und Ihre bevorzugte Nische (z. B. Software- oder App-Werbung) zu definieren. Nachdem Sie eine Zielgruppe definiert haben, können Sie sich bei CPA-Netzwerken bewerben, relevante Angebote zum Bewerben finden und Geld für jede von Ihnen erzielte Conversion verdienen.

Was ist die beste CPA-Marketingmethode?

Die beste Methode des CPA-Marketings hängt von Ihren Fachkenntnissen ab. Viele Profis halten den Kauf von Traffic für die erfolgversprechendste Methode. Auf diese Weise Traffic zu generieren, ist einfacher, als eine Website zu erstellen, regelmäßig Inhalte zu schreiben und zu warten, bis Sie eine beträchtliche Zuschauerzahl erreicht haben, bevor Sie mit dem CPA-Marketing beginnen.

Ich bin Werbetreibender: Soll ich CPA oder Affiliate-Marketing wählen?

Keines ist von Natur aus besser; es hängt davon ab, was Sie als Werbetreibender wollen. Wenn Sie E-Commerce-Verkäufe anstreben, ist traditionelles Affiliate-Marketing besser, da Sie nur dann Provisionen zahlen, wenn Sie einen Verkauf tätigen. Wenn Sie jedoch andere Conversions wie Downloads, Anmeldungen und kostenlose Testversionen anstreben, ist CPA-Marketing die bessere Option.

Welche Faktoren beinhaltet das CPA-Marketingmodell?

Es umfasst drei Hauptfaktoren: das Affiliate-Netzwerk , den Werbetreibenden und das CPA-Netzwerk .

Der Affiliate ist jemand, der weiß, wie man aus verschiedenen Traffic-Quellen hochwertige Anzeigenaufrufe, Klicks und Conversions erhält. Der Werbetreibende ist das Unternehmen, das das Publikum erreichen möchte. Das CPA-Netzwerk ist die Plattform, die den Affiliate und den Werbetreibenden verbindet.

Wie viel kann ich mit CPA-Marketing verdienen?

Es gibt keinen bestimmten Betrag, den Sie mit CPA-Marketing verdienen können. Es hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich Ihrer Nische, der Zielgruppengröße, der Art des Inhalts, der Art der Werbetreibenden usw. Die gute Nachricht ist, dass es keine Begrenzung gibt; Sie können so viel wie möglich verdienen, wenn Sie Ihre Karten richtig ausspielen.

Nehmen wir zum Beispiel diesen Content-Ersteller, der durch die Werbung für iGaming-CPA-Angebote auf seiner Website 4.000 US-Dollar verdient hat:

[Affiliate-Fallstudie] Gewinn von 4.000 $ mit CPM-Traffic für iGaming-Angebote
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Abschluss

Wir haben das Cost-per-Action-Marketing ausführlich erklärt. Wir haben erklärt, wie es funktioniert, welche Vorteile es bietet und welche Best Practices es gibt. Außerdem haben wir Werbetreibenden und Affiliates Tipps zum Cost-per-Action-Marketing gegeben.

Der wichtigste Teil des CPA-Marketings ist die Auswahl des richtigen Netzwerks. Unabhängig davon, wie kompetent und erfahren Sie sind, wird die Wahl der falschen Plattform Ihre Bemühungen umsonst machen. Die gute Nachricht ist, dass Adsterra CPA eines der besten Netzwerke ist, dem Sie in wenigen Schritten beitreten und Angebote von vertrauenswürdigen Werbetreibenden finden können.

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