Facebook-Anzeigen für Immobilien mit SilverStreet-Marketing

Veröffentlicht: 2023-04-05

Abonnieren Sie jede Woche den CarrotCast!

Abonnieren Sie auf iTunesAbonnieren Sie Google PlayAbonnieren Sie auf Spotify

Bieten Facebook-Anzeigen einen guten ROI für qualitativ hochwertige, motivierte Verkäufer-Leads?

Ja – wenn es gut geführt wird. Kiley & JT mit SilverStreet Marketing haben in den letzten zehn Jahren Millionen für Facebook-Werbung ausgegeben und dabei einen enormen Einblick in das gewonnen, was eine Anzeige zum Flip oder Flop macht.

Wir sprechen darüber, worauf beim Outsourcing zu achten ist, Lead-Kosten und ROI, wie man trotz der jüngsten Änderungen an der Plattform von Meta qualitativ hochwertiges Targeting erhält und die Werbekosten senkt, wie sie ChatGPT verwenden, um die Anzeigenerstellung müheloser zu gestalten, und ein cooles neues Tool, das sie haben in Beta haben, das dem Investor dient, der den Do-It-Yourself-Weg gehen möchte.

Teilen Sie uns mit, was Sie von der Folge halten – [email protected]

Weitere Inhalte zu bezahlten Anzeigen finden Sie unter Carrot.com/ads

Arbeiten Sie mit Kiley & JT zusammen: Marketplace.carrot.com oder go.silverstreetmarketing.com/beta.


Episodenmitschrift (Dies ist eine automatisierte Mitschrift von Roboterkarotten – bitte beachten Sie die Tippfehler)

00:00:00:00 – 00:01:11:25

Kiley

Ich möchte keine Agentur bezahlen. Ich denke, ich kann das herausfinden. Und wie JT sagte, man kann es absolut. Aber ich denke, manche Leute unterschätzen die Kontinuität des Aufwands, den es erfordern wird, denn wissen Sie, das Erstellen einer Anzeige auf Facebook ist nicht besonders schwierig. Sie müssen ein wenig in Anzeigen lernen. Manager Aber eine wirklich gute Anzeige zu erstellen und diese Dinge dann dazu zu bringen, im Laufe der Zeit eine konstante Leistung zu erbringen, ist wirklich der Zauber.

00:01:11:29 – 00:02:40:28

Kiley

Danke schön. Super begeistert, hier zu sein. Wir lieben bezahlte Anzeigen.

00:02:45:06 – 00:02:46:04

Kiley

JT Mach schon, Mann.

00:02:47:00 – 00:03:18:20

JT

Ja. Wenn Sie sich also den daraus resultierenden ROI ansehen, sehen wir auf Facebook normalerweise einen Cost-per-Acquisition-Wert zwischen etwa 3.000 und 3.500 im Durchschnitt der Gesamt-Cost-per-Acquisition. Je nach Region können Sie das auf etwa 2.000 US-Dollar senken. Es hängt nur von ein paar beweglichen Teilen ab, die Dinge sein könnten wie z. B. Bezahlen Sie für das Management, Wie aggressiv sind Sie in Ihrem Bereich?

00:03:19:06 – 00:03:45:17

JT

Wenden Sie verschiedene Arten von Taktiken an, nicht nur Lead-Generierung wie Branding, und versuchen Sie, in Ihrem Bereich zu einem stärkeren Kraftpaket zu werden? Es gibt also ein paar Dinge, die das beeinflussen werden. Und kann diese Kosten pro Anschaffungspreis irgendwie ändern. Aber die meisten Investoren, die ins Management kommen, sitzen da herum, wissen Sie, man könnte wahrscheinlich ungefähr 2000 bis 3000 $ Kosten pro Akquisitionsmarker pro Deal sagen.

00:03:46:03 – 00:04:09:18

Kiley

Ja. Und um das vielleicht ein bisschen grundlegender aufzuschlüsseln, um die Anschaffungskosten zu erhalten, sehen Sie sich Ihre Kosten pro Lead an, richtig? Und dann die Anzahl der Leads, die nötig sind, um ein Geschäft abzuschließen. Auf Facebook sehen wir also wahrscheinlich durchschnittlich 20 Leads pro Deal. Würdest du dem nicht zustimmen?

00:04:09:19 – 00:04:11:20

JT

JT Ja, ja.

00:04:12:29 – 00:04:41:05

Kiley

Ja. Etwa 2020 Leads pro Deal. Also abhängig von Ihren Kosten pro Lead und dann abhängig von Ihrem Abschlussverhältnis. Eines der Dinge, die wir finden, ist, dass es bei der Schaltung von Facebook-Anzeigen am wichtigsten ist, ein wirklich starkes Follow-up-System zu haben. Wenn Sie also über die Lead-Generierung in Bezug auf jeden Kanal nachdenken, den Sie verwenden, werden Sie potenziell unterschiedliche Personen finden.

00:04:41:05 – 00:05:03:09

Kiley

Viele der gleichen Leute. Wir können noch ein bisschen darüber reden, aber Sie werden Leute finden, die in ihrem Entscheidungsprozess auf unterschiedlichen Ebenen bereit sind. Und bei einer PPC-Anzeige haben Sie beispielsweise jemanden, der aktiv nach Ich muss mein Haus schnell verkaufen sucht, damit diese Person in diesem Modus der Problemlösung ist.

00:05:03:14 – 00:05:43:00

Kiley

Auf Facebook haben wir eine der Stärken von Facebook darin, dass Sie Personen finden können, die möglicherweise noch nicht ganz so weit in ihrem Entscheidungsprozess sind. Der Vorteil davon ist jedoch, dass Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen, bevor sie anfangen, Investoren zu kaufen. Die Herausforderung dabei ist, dass Sie bereit und in der Lage sein müssen, diesen Lead zu pflegen, damit dieses Follow-up-System wirklich in der Häufigkeit des Follow-ups und der Qualität des Follow-ups von Bedeutung ist, da Ihre Vorlaufzeit von der Erfassung des Leads bis zum Abschluss des Leads vielleicht a ist Ein bisschen länger.

00:05:43:00 – 00:06:21:02

Kiley

Das variiert nun. Wir haben Leute, die innerhalb von 2 bis 3 Wochen mit der Schaltung von Anzeigen beginnen und den Deal abschließen. Es ist also irgendwie, weißt du, es gibt das volle Spektrum, aber du. Ja. Also ich bin ja, ich meine, ja, auf dem Facebook-Zeug, aber ich spreche spezifischer über Ihre Nicht-Facebook-Follow-up. Also Textnachrichten, E-Mails, Telefonanrufe, wissen Sie, Sie müssen diese Leads sofort kontaktieren.

00:06:21:02 – 00:07:05:10

Kiley

Sie müssen ihnen häufig und oft nachgehen und sie in eine Pflegesequenz bringen, um sie zum Abschluss zu bringen. Nun, ich meine, Facebook-Anzeigen sind seit vielen, vielen Jahren effektiv. Es gibt immer noch ungefähr eine Kajillion Leute auf Facebook, obwohl es jetzt eine Art älteres soziales Medium ist, das wild darüber nachdenkt, dass die Demographie der Benutzer auf Facebook älter ist.

00:07:05:10 – 00:07:35:11

Kiley

Das passt also gut zu den typischen Eigenheimbesitzern mit hohem Eigenkapital oder jemandem, der ein Eigenheim besitzen und möglicherweise am Verkauf interessiert sein würde. Aber speziell denke ich die Gelegenheit gerade jetzt. Brady, du hast das ein bisschen früher angesprochen. Auf Facebook hat sich einiges geändert. Die Änderung von iOS 14 war also riesig. Das wirkte sich dramatisch auf die Größe der Zielgruppe und die Fähigkeit aus, Conversions und ähnliches zu verfolgen.

00:07:36:02 – 00:08:01:19

Kiley

Aber dann, vor nicht allzu langer Zeit, gab es ein weiteres Update mit einer Abrechnung mit dem HUD, wo sie die Zieloptionen stark geändert haben. Ich meine, und wir haben es getan, wir haben auch ein Video mit Ihnen darüber gemacht, in dem wir darüber gesprochen haben, wie Sie darüber sprechen, dass Sie keine Lookalike Audiences oder Special Ad Audiences mehr in Immobilien verwenden können.

00:08:01:20 – 00:08:41:21

Kiley

Das war so, als ob ich seit 2007 auf Facebook vermarkte, und das war eine der größten Veränderungen, die ich je bei Facebook gesehen habe. Und das Ergebnis davon ist, dass viele Leute gesagt haben, ich weiß nicht mehr, wie ich das machen soll, oder ich werde Facebook aufgeben, und ich spreche wie einzelne Investoren, aber auch einige andere wie Agenturen von denen wir wissen, dass sie wirklich einen Schritt zurückgetreten sind, weil sie nicht versuchen wollten, herauszufinden, wie man damit umgeht.

00:08:41:21 – 00:09:18:03

Kiley

Der Vorteil besteht also darin, dass die Augäpfel immer noch auf Facebook sind. Wenn also weniger Leute um diese Augäpfel konkurrieren, haben Sie auch eine Chance.

00:09:18:03 – 00:09:32:01

JT

Und das ist eine Menge von dem, was wir gesehen haben. Es ist nur so, dass das Feedback, dass Leute Facebook benutzen, genau das ist. Sie sollten sich von diesen demografischen Merkmalen fernhalten, da dies eine Einschränkung darstellt, die Ihnen dabei helfen wird, Ihr Targeting immer direkter zu gestalten. Da liegst du zu 100% richtig.

00:09:32:24 – 00:09:59:03

Kiley

Ja. Und die andere Sache, an die man sich erinnern sollte, ist, dass Facebook jetzt Meta heißt, sie haben ihren Namen in Meta geändert. Sie besitzen auch Instagram. Und dann haben sie ihr eigenes Werbenetzwerk, das dem Google-Werbenetzwerk ähnlich ist. Wenn Sie also Anzeigen über Facebook oder den Meta-Anzeigenmanager schalten, haben Sie die Möglichkeit, Anzeigen auch an vielen anderen Orten zu schalten.

00:09:59:03 – 00:10:29:00

Kiley

Ihre Anzeigen werden also auf Instagram geschaltet. Ihre Anzeigen können in mobilen Apps geschaltet werden, wenn die Leute sie verwenden, wissen Sie, wenn jemand scrollt und ein Spiel spielt oder was auch immer, wie Ihre App, könnte Ihre Anzeige auch darin erscheinen. Durch diesen ganzen Facebook-Werbemanager Ja, und ich denke auch, dass einige Leute darüber nachdenken, weißt du, ich werde Facebook-Werbung schalten.

00:10:29:00 – 00:11:00:09

Kiley

Sie denken nur an die eine wie in der Feed-Werbung, von der Sie wissen, dass sie einen großen Teil davon ausmacht. Aber ich denke, es ist hilfreich, sich daran zu erinnern, dass Sie Ihre Anzeige tatsächlich an vielen verschiedenen Orten schalten.

00:11:00:09 – 00:11:00:18

Brady

Ja.

00:11:02:16 – 00:11:24:24

Kiley

Ich bin damit völlig einverstanden. Wir, ich nenne es nie Meta, weil ich das Gefühl habe, dass die meisten Leute dich nicht kennen oder mögen. Brady Als hätten wir nicht kollektiv akzeptiert, dass es so ist. Wenn wir also mit jemandem telefonieren und so tun, als wären wir Experten für Meta-Anzeigen, werden sie nicht wissen, wovon wir sprechen.

00:11:24:24 – 00:11:38:00

Kiley

Also, ja, wir rufen an, wir rufen Mark Zuckerberg an. Wir werden sehen, was wir tun können.

00:11:38:00 – 00:12:13:11

Brady

Ja, Sie wetten.

00:12:13:11 – 00:12:34:00

JT

Ja. Weißt du, wenn jemand, du weißt schon, selbst Anzeigen schaltet oder darüber debattiert, selbst Anzeigen zu schalten, gibt es ein paar Dinge, über die wir nachdenken und nachdenken müssen. Einer ist, wissen Sie, Zeit. Ich meine, das ist ein Gespräch, das ich oft führe, und die meisten Investoren, mit denen ich spreche, wissen Sie, wenn wir das haben, sprechen wir über Anzeigen und lernen, wie man es macht.

00:12:34:00 – 00:13:11:22

JT

Ich sage wirklich, wissen Sie, jeder kann lernen, aber haben Sie die Zeit oder haben Sie wirklich Lust, es zu tun? Denn wenn Sie dort, wo Ihre Wünsche zurückbleiben, wie draußen im Außendienst sind, wissen Sie, mit den Leads sprechen, wie den Vertrag unterzeichnen lassen und die Geschäfte abschließen, dann ist das eine Aufgabe für sich. Und um die Marketingseite hinzuzufügen, es gibt eine Menge Dinge, die dazu beitragen, wissen Sie, in Bezug auf, wissen Sie, wöchentlich dort zu sein, alle Daten zu beobachten, aus einer anderen Art von Denkweise über Daten zu denken Denken Sie daran, okay, wie wirkt sich das auf den Algorithmus aus und wie wirkt sich das auf mein Geschäft aus?

00:13:11:22 – 00:13:30:01

JT

Und Sie müssen diese verschiedenen Schritte zu unterschiedlichen Zeiten durchlaufen, während Sie diese Änderungen vornehmen. Das erste, worüber wir immer reden, wenn jemand daran interessiert ist, es selbst zu tun, sind Sie absolut fähig. Sie können, Sie sind schlau genug, Sie können es mit der richtigen Richtung herausfinden, aber wollen Sie wirklich langfristig?

00:13:30:01 – 00:13:51:22

JT

Ist das wirklich das Beste für Ihr Unternehmen? Und jeder ist an einem anderen Ort, also wird es für einige Leute für andere so sein. Eine Agentur könnte ein besserer Ort sein, um zu führen. Und wenn es um Agenturen geht, gibt es ein paar Dinge, über die wir nachdenken müssen. Einer wird Ihre Strategie sein. Welche Art von Strategie verwenden sie?

00:13:51:22 – 00:14:14:15

JT

Konzentrieren sie sich ausschließlich auf Ihren Top of Funnel? Und, wissen Sie, das ist ziemlich typisch für die meisten durchschnittlichen Facebook-Agenturen, besonders in den letzten paar Jahren haben sich viele Leute darauf ausgerichtet, 90 % Ihres Budgets für ein breites, kein Targeting auszugeben, weil Sie in der Immobilienbranche tätig sind und Es ist wirklich schwer, Leute anzusprechen. Und dann 10 % Ihres Budgets für Ihr Retargeting.

00:14:14:15 – 00:14:37:17

JT

Und das ist es, was sie tun. Ich würde sagen, das ist kein wirklich durchdachter Prozess, weil es immer noch Möglichkeiten gibt, die wir anvisieren könnten. Es gibt immer noch Möglichkeiten, wie wir unsere Spitze des Trichters, die Mitte eines Obama-Trichters, herausfiltern können. Es braucht nur viel mehr Zeit und Mühe und Management. Wenn Sie also die richtige Strategie haben, wirkt sich das offensichtlich auf Ihre Leads aus.

00:14:37:26 – 00:14:56:00

JT

Und zweitens, wenn es um eine Agentur geht, sollten Sie als Nächstes überlegen, wie gut sie sich in Ihr Team integriert? Denn eines der größten Dinge, über die ich Leute reden höre, wenn sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, ist, wissen Sie, dass ich immer wieder schlechte Leads bekommen habe. Ich konnte es nicht mögen, mit niemandem kommunizieren, um es ihnen zu sagen, und es funktionierte einfach nicht in meinem Geschäft.

00:14:56:00 – 00:15:22:00

JT

Und ich bin mir sicher, wenn Sie zur Agentur gingen und mit ihnen sprachen, sagten sie: Nun, alle Leads, die wir gefahren haben, kosteten ungefähr 10 Dollar pro Lead. Es war wie verrückt. Sie waren unser bester Account, weißt du? Und deshalb brauchen Sie wirklich eine gute Teamarbeit, wenn Sie mit einer Agentur arbeiten, eine wirklich gute Teamverbindung und eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, sage ich allen, auch wenn Sie Ihre eigenen Anzeigen verwalten oder Sie Bei der Verwaltung mit einer Agentur können Sie dies unter anderem beheben, indem Sie UTM-Parameter für alle Ihre Anzeigen verwenden.

00:15:22:14 – 00:15:40:04

JT

Und auf diese Weise können Sie genau sehen, was AD gefahren ist, was geführt hat, und dann erhalten Sie das Feedback von in unserem Fall von unserem Kunden. Und wir sagen, okay, nennen Sie uns die Leads, die die besten Leads waren. Okay, da sind diese Leute, diese Namen. In Ordnung, toll. An diese Namen sind also diese UTM-Parameter angehängt.

00:15:40:04 – 00:16:03:11

JT

Egal, ob Sie wissen, dass iOS 14 eingeführt wurde und wir es verfolgt haben oder wir es nicht verfolgt haben, wir könnten das manuell verfolgen und sagen, okay, das ist, woher es kam. Jetzt wissen wir also, dass dies in Bezug auf die Motivation unsere besten Anzeigen sind, und so werden wir Ihre Ergebnisse skalieren, auch wenn dies bedeutet, dass wir pro Lead etwas mehr oder ein bisschen mehr ausgeben weniger, es ist nachvollziehbarer und liefert greifbarere Ergebnisse.

00:16:03:11 – 00:16:12:00

JT

Das sind also ein paar Dinge. Wissen Sie, wir haben eine Diskussion mit Kunden. Wir sprechen von Agenturen, die es selbst machen oder, wissen Sie, den Markt durchsuchen.

00:16:12:20 – 00:16:40:25

Kiley

Ja, diese Rückkopplungsschleife ist entscheidend. Egal, ob Sie mit einer Agentur zusammenarbeiten oder es selbst tun. Offensichtlich die Rückkopplungsschleife mit sich selbst, nicht wirklich eine Schleife, aber diese Informationen zu verfolgen und zu wissen, dass es wichtig ist. Und wie JT sagte, das ist etwas, was viele Leute vermissen, nämlich auf Muster in Ihren Leads zu achten und welche Kampagnen, welche Anzeigen die besten Leads generieren.

00:16:41:24 – 00:17:10:13

Kiley

Und wenn Sie mit einer Agentur zusammenarbeiten, möchten Sie diese Informationen an sie weitergeben. Ich habe zwei Analogien, die mir einfallen, wenn es darum geht, es selbst zu tun oder mit einer Agentur zu arbeiten. Und eine davon ist wie die Einstellung eines persönlichen Kochs. Wenn Sie also einen persönlichen Koch einstellen, um Ihre Mahlzeiten für Sie zuzubereiten, tun Sie das, weil Sie sich nicht die Zeit nehmen wollen, einzukaufen und zu kochen und darüber nachzudenken, was Sie tun Essen.

00:17:11:21 – 00:17:29:10

Kiley

Vielleicht denkst du, dass du nicht sehr gut kochen kannst. Schmeckt nicht sehr gut, oder? Sie stellen also einen professionellen Koch ein. Sie werden immer noch sehr mit diesem Koch beschäftigt sein. Wenn Sie einen persönlichen Koch einstellen, etwa wenn er eine Mahlzeit zubereitet, die Sie nicht mögen, dann werden Sie ihm oder ihr davon erzählen. Rechts?

00:17:29:10 – 00:17:51:15

Kiley

Oder wenn sie machen, wenn du liebst, wirst du sagen, na ja, das mache ich öfter, oder du hast vielleicht sogar Anfragen, weißt du, wie ich, ich sehne mich danach oder was auch immer. Also, obwohl Sie diese Arbeit ausgelagert haben, sind Sie immer noch daran beteiligt, an der Führung, wissen Sie. Und dann lassen Sie mich Ihnen auch eine andere Analogie geben.

00:17:52:00 – 00:18:16:11

Kiley

Die gleiche Fitness-Analogie. Also, weil ich denke, wir sehen das oft bei Leuten, die denken, dass sie DIY machen wollen. Also gehst du zu einem Personal Trainer und sagst: Hey, ich will abgezockt werden. Und der Personal Trainer beginnt damit, alle Dinge aufzulisten, die Sie tun müssen, um durchzudrehen.

00:18:16:26 – 00:18:38:20

Kiley

Und es ist so, weißt du, du musst Folgen mögen, du musst deine Makros zählen, du musst diese bestimmte Art von Training machen, du musst so viele Tage in der Woche trainieren, etc. usw.. Und du sagst, ich, ich wollte nur irgendwie zerrissen werden, wie, ja, kann ich einfach zerrissen werden? Und ich denke, das passiert mit der DIY-Seite.

00:18:39:15 – 00:19:02:15

Kiley

Die Idee wie: Hey, ich möchte keine Agentur bezahlen, ich denke, ich kann das herausfinden. Und wie JT sagte, du kannst, du kannst es absolut. Aber ich denke, manche Leute unterschätzen den Aufwand, den es braucht, die Kontinuität des Aufwands, den es braucht, denn, wissen Sie, das Erstellen einer Anzeige auf Facebook ist nicht sehr schwer.

00:19:02:17 – 00:20:03:08

Kiley

Sie müssen ein wenig in Anzeigen lernen. Manager Aber eine wirklich gute Anzeige zu erstellen und diese Dinge dann dazu zu bringen, im Laufe der Zeit eine konstante Leistung zu erbringen, ist wirklich der Punkt, an dem die Magie ins Spiel kommt.

00:20:03:08 – 00:20:31:11

JT

Und was taucht in Ihren Verkäuferinteressen ein? Offensichtlich wissen Sie, dass die Verwendung von Verkäuferinteressen eine Art Brücke zwischen Ihrer breiten Masse sein kann, die einfach zu irgendjemandem geht, und dann zu einer eher interessenbasierten Zielgruppe, die an Dingen interessiert sein könnte, die Sie anbieten, basierend auf dem, was sie sich ansehen und im Internet surfen. Das kann also immer noch verwendet werden, und das auch, das benutzerdefinierte Targeting durch die Verwendung benutzerdefinierter Listen.

00:20:32:00 – 00:20:56:10

JT

Daher können wir Listen, die wir hochgeladen haben, weiterhin für Retargeting-Zwecke verwenden. Und nutzen diese zu unserem Vorteil. Und im Grunde meine ich, wir haben im letzten Video darüber gesprochen, aber die Kombination, welche Art von Medien wir verwenden, um herauszufiltern, welche Art von Motivation wir auf diese erhalten, und dann auch das vorhandene Targeting.

00:20:56:10 – 00:21:25:15

JT

Und schließlich wissen Sie, was wir gerade angesprochen haben, indem wir manuelles Feedback verwendet haben, wie UTM-Parameter, um uns wirklich gutes Feedback darüber geben zu können, was tatsächlich funktioniert. Das sind gewissermaßen unsere Optionen, um weiterhin konsistente Ergebnisse für Investoren zu erzielen, auch wenn sich die Landschaft der Anzeigen ändert, wissen Sie, und das ist einfach die Art der Art jeder Plattform im Laufe der Zeit.

00:21:25:24 – 00:21:50:05

JT

Es ist immer so, dass sich die Landschaft ein wenig verändern wird. Aber solange sich unser gewünschter Verkäufertyp dort befindet, werden wir in der Lage sein, einen Weg zu finden, vor sie zu kommen. Wir müssen nur die Strategie ein wenig ändern, um das zu erreichen. Das sind also einige der Dinge, die darin bestanden, diese Strategie zu ändern.

00:21:50:05 – 00:22:24:20

JT

Ja. Es gibt also ähnliche Aktienbeteiligungen, also Leute, die umgekehrte Hypotheken mögen, Leute, die an ihren eigenen Aktientypen interessiert sind. Es gibt wie bei Facebook Interesse. Also wie für den Verkauf durch Eigentümerinteressen gehen sie wie Zillow durch und verkaufen Sachen für den Verkauf durch Eigentümer. Es gibt ein paar verschiedene Dinge, wenn es darum geht, wie Schuldenkonsolidierung oder echte Reparaturen an Ihrem Haus sowie allgemeine Kreditvergabezwecke.

00:22:25:15 – 00:22:53:12

Brady

Du bist also kein Pickleball mehr.

00:22:53:12 – 00:23:20:18

JT

Ja. Und vieles davon ist darauf zurückzuführen, wissen Sie, mit all diesen Veränderungen, die speziell in der Immobilienbranche vor sich gehen, dass es viel mehr gibt, wie wir denken müssen, dass diese Leute Motivation innerhalb dieser Interessenkategorien zeigen und Wenn wir das dann mit der Art der Medien und der Art der Kopie kombinieren, die wir verwenden, um wirklich wie ein harter Auslöser zu sein, um Leute herauszufiltern, die nicht interessiert sind, und diese herauszufiltern, weil Facebook immer noch ein Algorithmus ist.

00:23:20:18 – 00:23:39:20

JT

Ich glaube, das vergessen viele. Das ist wirklich, womit wir arbeiten, nicht, wissen Sie, wir sind nicht in einer Auktion wie PPC, wo wir sagen können, dass dies die Art von Wörtern ist, die wir gekauft haben. So viel sind wir bereit, dafür zu zahlen. Wir sind mit einem Algorithmus. Und dieser Algorithmus konzentriert sich in erster Linie darauf, wie viele Impressionen sie aus der von uns geführten Zielgruppe herausholen können.

00:23:40:15 – 00:24:00:27

JT

Impressionen sind also die Möglichkeit, Ihre Anzeige in einen Cue zu laden, das ist der Zeitpunkt, an dem Facebook Ihnen Gebühren berechnet. Es wird Ihnen also pro Impression berechnet. Es ist nicht pro Ansicht, es ist nicht pro Klick. Und zweitens wird das Engagement priorisiert. Wir verstehen also, dass wir eine wirklich gute Kauf-Hard-Filter-Anzeige haben, die darauf klickt, wenn jemand daran interessiert ist.

00:24:00:27 – 00:24:17:08

JT

Es wird sie überhaupt nicht interessieren. Sie würden dafür sorgen, dass sie daran vorbei gehen. Facebook erkennt das und sie werden anfangen zu verstehen, wer tatsächlich klickt. Aber die andere Sache, die sie sehen werden, ist, je mehr Engagement wir bekommen, desto mehr werden sie uns in den Rängen der Feeds nach oben bringen. Es kostet uns also insgesamt weniger Geld.

00:24:17:17 – 00:24:42:03

JT

Aus diesem Grund nehmen viele Leute, die Anzeigen nur etwa 60 Tage lang schalten, keine Änderungen daran vor. Sie veröffentlichen einfach eine Anzeige, sie starten sie, sie sehen keine Ergebnisse im Vergleich zu jemandem, der sie für 3 bis 6 Monate betreibt, und sie nehmen dort alle zwei Wochen Änderungen vor und werden einen beständigen Dealflow sehen. Das ist einer der Gründe, nur weil die Art und Weise, wie die Plattform erstellt wurde, wissen Sie, womit wir arbeiten, sich sehr von anderen Anzeigenplattformen unterscheidet, die Sie möglicherweise kaufen.

00:24:42:04 – 00:24:45:05

JT

Medien.

00:24:45:05 – 00:25:40:15

Kiley

Also noch ein kurzer Gedanke. Im Laufe der Jahre hat Facebook also aktualisiert, welche Werbetreibenden und Vermarkter welche Informationen wir für unser Targeting verwenden können. Weißt du, es gab solche, die du verwenden könntest, um auf viele verschiedene Dinge wie Einkommen abzuzielen, und ja, es gibt viele Beispiele darin, aber ja, einiges davon kannst du immer noch tun, aber je nachdem, wie Facebook gewachsen ist, sind sie gewachsen Ich habe einiges davon aktualisiert, und Sie wissen, dass einiges davon ein Gewinn für die Privatsphäre der Verbraucher und solche Dinge ist, weil es leider da draußen schlechte Akteure gibt, die Informationen für diskriminierende Praktiken oder was auch immer verwenden.

00:25:41:15 – 00:26:17:21

Kiley

Aber ein Teil dessen, was so wichtig war, ich, ich habe 2016 mit dem Marketing speziell für Immobilieninvestoren begonnen und davor viel Zeit mit Marketing in anderen Branchen verbracht und mehrere Millionen Dollar pro Jahr in Facebook-Werbung ausgegeben. Und was ich herausgefunden habe, ist, dass wir jedes Mal, wenn Facebook eine Änderung vornimmt, nur willens und bereit sein müssen, ein paar Anpassungen vorzunehmen und weiter zu testen und zu optimieren, so wie JT es gesagt hat.

00:26:17:21 – 00:26:40:11

Kiley

Wenn also eines unserer Targetings, eines unserer interessenbasierten Targetings, gekürzt wurde, dann würden wir reingehen und, wie JT sagte, wir müssten kreativ werden und sagen, okay, was könnten wir sonst noch darüber denken könnte sich mit dieser Person verbinden? Aber auf eine andere Weise. Und ja, und das ist es, was wir, das können wir weiterhin tun.

00:26:40:20 – 00:27:27:01

Kiley

Und ich denke, das ist es, was für Leute schwierig ist, die nicht die Zeit oder Energie investieren, um das zu wissen, oder wenn sie nur eine wirklich simple Strategie haben, wenn sich etwas daran ändert, ist es schwierig für sie, sich anzupassen, richtig? Ja es ist.

00:27:33:14 – 00:27:52:17

JT

Ja ja. Darüber reden wir auf jeden Fall ein bisschen. Wenn es also ums Kopieren geht, führen wir hier normalerweise immer wieder viele Tests durch, nur weil wir wirklich sehen wollen, was die wertvollsten Klicks erhält. Es gibt also ein paar verschiedene Dinge, die wir tun, wenn wir uns mit dem Erstellen von Texten befassen.

00:27:52:17 – 00:28:22:29

JT

Eines davon ist, dass wir uns die Kurzform und die Langform ansehen. Wir sehen also, was die Unterschiede sein werden, wenn man nur einen kurzen Text mit 1 bis 2 Sätzen hat oder etwas mit 5 bis 6 Sätzen. Und dann testen wir auch verschiedene Dinge, wie das Einfügen von bit.ly-Links in diese Kopie, das Einfügen von Emojis in diese Kopie und dann das Austauschen einiger unserer Hauptauslöser, was, wie Sie wissen, so wäre, wie ein bekommen Barangebot oder -verkauf ohne Zahlung von Gebühren oder Reparaturen.

00:28:24:02 – 00:28:52:04

JT

Im Moment ist das, was wir sehen, und diese Art von Veränderung normalerweise pro Markt. Sie müssen also natürlich testen und herausfinden, was für Ihr Publikum funktioniert. Aber vieles, was wir sehen, ist irgendwie so. Sicher. Und wir sind zu dieser kürzeren Kopie zurückgekehrt, die wirklich gut mit direkten Triggern funktioniert hat, richtig, wie Haken gleich zu Beginn des Verkaufens Ihres Hauses ohne Bezahlung für einen Schrei, Gebühren, Reparaturen an Ihrem Haus und solche Dinge haben funktioniert sehr gut.

00:28:52:04 – 00:29:07:29

JT

Ich denke, ein Teil davon ist auf Marktverschiebungen zurückzuführen. Sie müssen also verstehen, dass die Marktleute jetzt beginnen, den traditionellen Immobilienmarkt genau dort zu erkennen, sie hinken normalerweise etwa sechs Monate hinterher. Sie denken, sie könnten eine Sache für ihr Haus bekommen, und das war vor sechs Monaten, wofür sie es hätten verkaufen können.

00:29:07:29 – 00:29:28:00

JT

Sie sind also an dem Punkt angelangt, an dem sie anfangen zu erkennen, dass es schwierig ist, ein Haus zu verkaufen. Und so heben sich diese Dinge immer mehr ab und fügen dann einige persönliche Anpassungen wie Situationen oder andere Dinge hinzu. Deshalb schlagen wir zwei Personen, die ihre eigenen Anzeigen schalten, oder unseren Kunden immer vor, uns Geschichten zu erzählen, die wir auch in diese Art von Texten aufnehmen können.

00:29:28:08 – 00:29:52:11

JT

Das könnte so sein wie, du weißt schon, so und so, ja, wir helfen so und so, aus ihrem Haus auszuziehen, wenn sie vor der Zwangsvollstreckung standen oder was auch immer diese Situation sein mag etwas mehr Kontext zu der Person. Also testen wir all diese verschiedenen Dinge in diesen Konten, um herauszufinden, was für jeden einzelnen Kunden funktioniert, denn das ist es wirklich, was wir gesehen haben.

00:29:52:11 – 00:30:12:07

JT

Der beste Weg, dies zu tun, ist, uns diese Kennzahlen anzusehen und dann darauf basierende Entscheidungen zu treffen, denn es wird sich pro Person und Bereich ändern, weil alles auf Engagement basiert. Und in einem Bereich konnten sie mit derselben Botschaft ein anderes Engagement erzielen als in einem anderen. So und das würde dann den Anzeigen in dem Bereich schaden, der nicht das Engagement erhält.

00:30:12:07 – 00:30:13:12

JT

Also viel.

00:30:51:20 – 00:31:21:16

Kiley

Ja, Verlobung ist wichtig. Es ist Teil des Qualitätsfaktors, den Facebook verwendet, um die Relevanz einer Anzeige zu bestimmen. Facebook hält also ziemlich genau fest, wie dieses Rezept aussieht, wie wichtig Essen ist. Irgendwann hatte ich Zugriff auf diese interne Tabelle von Facebook, die wie ein Gewichtungssystem für Missbrauchsbeschwerden, Kommentare usw. war, aber jetzt ist es alt genug.

00:31:21:16 – 00:31:54:00

Kiley

Ich denke nicht, dass es wahrscheinlich nicht mehr relevant ist, aber die schnelle Antwort lautet: Engagement ist wichtig, denn wenn Facebook das Gefühl hat, dass die Anzeige ansprechend ist, werden sie sie mehr Menschen zeigen. Weißt du, ich denke, es ist wichtig, einen Schritt zurückzutreten und darüber nachzudenken, was das Gesamtziel von Facebook ist, ihr Gesamtziel ist es, uns Benutzer so lange wie möglich auf der Plattform zu halten, damit sie uns mehr Anzeigen zeigen können, damit sie können sie Werbetreibenden Gebühren für die Anzeige dieser Anzeigen in Rechnung stellen.

00:31:54:00 – 00:32:16:19

Kiley

Rechts. Wenn Facebook also der Meinung ist, dass eine Anzeige dabei helfen wird, dann werden sie weiterhin zeigen, dass dies in Kombination mit dem Facebook-Algorithmus geschieht, der sich ansieht, wer am wahrscheinlichsten die gewünschte Aktion ausführt. Wir empfehlen daher dringend, dass jeder, der Facebook-Anzeigen schaltet, auf das Engagement in seiner Anzeige achtet.

00:32:17:05 – 00:32:38:19

Kiley

Und das ist aus mehreren Gründen wichtig. Einer ist, wenn jemand einen Kommentar abgibt und Sie sich dann mit ihm beschäftigen, wird dies auch aus einer ähnlichen sozialpsychologischen Perspektive weitergeführt, wenn die Anzeige Engagement aufweist und sie Sie als engagiert sehen können, wird dies zu mehr Engagement führen und es wird auch einige soziale Beweise schaffen.

00:32:39:15 – 00:33:00:00

Kiley

Und das letzte, was Sie wissen, das andere wäre, dass es eine gute Chance gibt, dass Sie jemanden bekommen, der dort etwas kommentiert, das so aussieht, als könnten Sie sehen, dass es negativ verzerrt ist. Also ist es so etwas wie: Oh, ja, ja, richtig, ich verkaufe dir mein Haus und du gibst mir ein paar Cent für den Dollar. Oder ich wette, das ist ein Betrug oder so etwas.

00:33:00:13 – 00:33:21:23

Kiley

Und die Chance dort ist zweifach. Eine besteht darin, dieses Engagement aus dieser Seite des Algorithmus für das Engagement zu speisen, indem Sie auf diese Person antworten. Aber der zweite Teil davon ist, dass Sie die Gelegenheit bekommen, die Frage dieser Person zu beantworten und zu erklären, und andere Leute werden das sehen. Also werden wir solche Kommentare bekommen, das ist eine Gelegenheit.

00:33:21:23 – 00:33:48:28

Kiley

Es ist eine Gelegenheit für dich, da einzuspringen und zu sagen, hey, weißt du, verstehe vollkommen, was du sagst. Was wir anbieten, ist nicht für jeden das Beste, aber für einige Leute ist es großartig. Also, was auch immer Sie sagen werden, wissen Sie, was auch immer Ihre Tonlage ist. Und das einzige Mal, dass ich jemals einen Kommentar verstecke, ist, wenn es nur so wäre, totaler Spam oder wirklich kriegerisch oder so etwas, weißt du, sonst nutze diese Gelegenheit, um dich zu engagieren, diese Unterhaltung zu führen.

00:33:49:04 – 00:34:00:27

Kiley

Facebook ist ganz anders geworden als ursprünglich, aber es ist immer noch eine soziale Plattform, oder? Es soll die Leute wieder verbinden, weil sie wollen, dass wir so lange wie möglich dort bleiben.

00:34:01:16 – 00:35:28:25

Brady

Bei Ja.

00:35:28:25 – 00:35:47:18

JT

Ja. Weißt du, ich glaube, Gary hat das herausgebracht. Ich möchte sagen, dass er dies vor etwa sechs Monaten veröffentlicht hat, wo er meinte, seine gesamte Werbestrategie würde sich zu Ihnen ändern. Beginnen Sie zuerst mit Bio und sehen Sie, was am besten ankommt. Wie der Beweis, dass es funktionieren würde, und dann nehmen Sie diesen Anzeigenstil und schalten ihn als ausgezahlt.

00:35:48:24 – 00:36:13:15

JT

Und Sie wissen, etwas, womit wir unseren Kunden etwas verkaufen können, ist in dem Sinne ähnlich, dass wir versuchen, sehr transparente und ehrliche Inhalte zu bekommen. Bei Dingen wie Videos von Angesicht zu Angesicht, in denen über Situationen gesprochen wird, in denen sie Verkäufern helfen, müssen Sie den Verkäufer nicht dabei haben. Du kannst ich finde das toll was du machst. Aber anstatt nur eine Bewertung vom Verkäufer zu bekommen, die sagt: Ja, es war großartig, weißt du, sie haben mein Haus für Bargeld gekauft, das ist gut.

00:36:13:15 – 00:36:43:08

JT

Aber Sie können noch besser gehen und über die Situation sprechen und diese Details preisgeben. Sie sind ein bisschen intimer, transparenter und ehrlicher. Und oft wird das eine noch motiviertere Person anziehen, weil sie sich mit diesen Dingen verbindet. Ja. Wenn Sie über jemanden sprechen, der mit der Zwangsvollstreckung zu kämpfen hat und dass Sie es verhindern konnten, wissen Sie, zwei Wochen bevor er sein Haus verlor, wurde all dieser Schaden an seiner Kreditwürdigkeit angerichtet, all diese negativen Aspekte und Sie denken, aber Sie stecken Bargeld in ihre Tasche.

00:36:43:08 – 00:37:09:19

JT

Sie waren in der Lage, wir konnten es so arrangieren, dass sie auf ihrer Zeitlinie abreisen konnten. Und wissen Sie, jetzt sind sie plötzlich an einem besseren Ort, als würde das jemanden viel mehr ansprechen. Also weißt du, das ist eine große Sache, bei der Videos wirklich anfangen, zurückzukommen, ist Inhalt. Sie haben vor ein paar Jahren umgestellt, wahrscheinlich vor ein oder zwei Jahren, wieder auf Bilder umgestellt, weil sie einige der Regeln geändert haben, wie viele Überschriften Sie auf Bildern haben dürfen.

00:37:09:19 – 00:37:22:29

JT

Alle gingen also zurück zu Werbebildern, aber jetzt sind wir wieder bei Videos. Und diese Art von Geschichten passen einfach sehr gut zu Videos. Das wäre definitiv etwas, das wir allen unseren Kunden und allen, die es tun, empfehlen würden.

00:37:22:29 – 00:38:11:02

Brady

Eigene Facebook-Anzeigen.

00:38:11:02 – 00:38:30:03

JT

Ja. Und es verändert die Art und Weise, wie Sie Ihre Anzeigen für Sie schalten. Ich meine, eine Sache, die wir tun, ist, dass wir dynamisch und kreativ sind, und das hilft sehr dabei, wie wir diese Anzeigen tatsächlich schalten und betreiben und herausfinden, was am besten funktioniert, weil wir nicht so viele Split-Tests durchführen müssen, was großartig testen kann, weil es Ihnen eine endgültige Antwort gibt.

00:38:30:03 – 00:38:54:04

JT

Aber oft könnte man mehr Geld ausgeben, um die Antwort zu finden, als es wert ist, weil man dann immer und immer wieder testen muss. Wenn Sie hingegen dynamische Creative-Tests durchführen, verschiebt sich Ihr Budget automatisch in Richtung dessen, was tatsächlich das Engagement erhält. Und so können wir diesen Test immer und immer wieder erweitern, die Ergebnisse prüfen und die besten Optionen erhalten, die in dieser Anzeige enthalten sein können.

00:38:54:14 – 00:39:13:00

JT

Das ist eine andere Sache, die viele Leute meiner Meinung nach vergessen, nämlich dynamisch, kreativ zu sein.

00:39:13:00 – 00:39:41:27

Kiley

Ich schätze, das alles, was ich in diesem Podcast gesagt habe, wurde von gesprächigen Leuten geschrieben. Ich gebe es nur so ein, wie ihr es seht. Und ich denke, okay, weißt du, es ist interessanter als wie ein Gespräch. GPT es, ich meine, Luft ist mächtig und es wird, es wird die Dinge mit Sicherheit ändern. Ich, ich weiß nicht, auf welchem ​​Niveau oder wie gut es werden wird.

00:39:41:27 – 00:40:11:18

Kiley

Ich meine, im Moment denke ich, dass jemand, der diesen Podcast hört, den Chat am besten nutzen könnte, wenn er sich eine Werbekopie schnappt, die Sie gesehen haben und die Sie für gut hielten, und hineingeht und arbeiten muss Beim Chat müssen Sie es ein wenig anregen, aber im Grunde muss es einige Variationen davon schreiben, und dann würde ich und ich habe dies verwendet, um das zu tun, richtig?

00:40:11:20 – 00:40:30:23

Kiley

Für mich ist einer der besten Werte von Chatty Betty im Moment wie mein erster Entwurf vieler Dinge, denn dann kann ich es nehmen und ich kann es irgendwie iterieren und sicherstellen, dass meine Persönlichkeit immer noch da ist oder die Persönlichkeit der Marke und des Kunden, mit dem wir zusammenarbeiten. Aber wenn Sie einfach so sind, Mann, ich brauche, ich brauche etwas Hilfe, wenn ich hochkomme.

00:40:30:23 – 00:40:54:26

Kiley

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Sie könnten einfach zum GPT-Chat gehen und sagen, schreiben Sie eine Anzeige für einen Immobilieninvestor auf Facebook, der ein Haus kaufen möchte, das sich in der Zwangsvollstreckung befindet. Was auch immer. Ja. Und lassen Sie einfach chatten, chatten, anfangen, für sich arbeiten. Ich denke, das ist wahrscheinlich der beste Weg, wie jemand es jetzt benutzen könnte.

00:40:54:26 – 00:42:10:07

Kiley

Ich denke, in Zukunft werden wir Tools sehen, die gebaut werden, die uns das ermöglichen, und einige davon existieren bereits ein bisschen, aber wo wir sie mit Inhalten füttern können, die wir in der Vergangenheit geschrieben haben, damit sie besser schreiben können Dinge in unserem Stil, was, wie Sie wissen, den Output dann noch mächtiger macht.

00:42:10:07 – 00:42:11:10

JT

Eigentlich ein paar von ihnen.

00:42:11:26 – 00:42:13:09

Kiley

Ich bin mir nicht sicher, welche.

00:42:14:12 – 00:42:15:04

Brady

ICH.

00:42:15:04 – 00:42:15:29

Kiley

Ich, ich glaube nicht.

00:42:15:29 – 00:42:16:27

JT

Habe das.

00:42:17:13 – 00:43:03:21

Brady

Rechts. Ja. Ja Ja Ja.

00:43:03:21 – 00:43:51:09

Kiley

Es ist interessant und es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Dinge Sprachmodelle sind. Sie sollen also die Sprache widerspiegeln, die ihnen beigebracht wurde, um eine Antwort oder eine Antwort zu geben. Was sie also nicht unbedingt tun sollen, ist, einem logischen Entscheidungsprozess zu folgen, um zu den Schlussfolgerungen zu gelangen, zu denen sie gelangen. Wenn Sie es also verwenden, um Informationen zu finden oder Informationen zu schreiben, besteht definitiv die Möglichkeit, dass einige dieser Informationen nicht korrekt sind, da ihr Ziel und es darauf abzielt, das zu berücksichtigen, womit Sie es haben sowie.

00:43:51:09 – 00:44:33:00

Kiley

Das ist also eine ganz andere wie eine ganz andere interessante Unterhaltung. Aber es gibt Leute, die jetzt Prompt Engineers genannt werden, und ihre Rolle besteht darin, zu lernen, wie man der KI die richtigen Fragen auf die richtige Art und Weise stellt, um die richtige Art von Antwort zu erhalten. Ziemlich faszinierend. Ich ja, es ist genau jetzt, es ist sicher. Ich glaube, ich möchte nur eines der Dinge sagen, also warum ist das so?

00:44:33:00 – 00:45:04:26

Kiley

Ich weiß nicht, wie die Zukunft aussieht. Ich denke, ich werde, ich denke, wir werden überall in der Marketingwelt zu sehen sein. Es wird also Aspekte von Mining-Jobs geben, die von KI übernommen werden. Aber ich denke, was immer bleiben wird, ist die Notwendigkeit der menschlichen Empathie, zu verstehen, mit wem Sie sprechen, was ihr Problem ist und wie Sie sich mit ihnen verbinden und ihnen Ihre Lösung präsentieren können.

00:45:04:26 – 00:45:33:23

Kiley

Und das heißt, im Kern ändern sich die Besonderheiten des Marketings dramatisch. Weißt du, ich meine, ich kann mir vorstellen, dass die Art und Weise, wie wir jetzt über KI denken, wahrscheinlich so war, wie sich die Menschen gefühlt haben, als das Fernsehen erfunden wurde oder das Radio ging, wie, whoa, das ändert alles. Und doch bleiben die Grundsätze guten Marketings bestehen, nämlich dass Sie verstehen müssen, mit wem Sie sprechen.

00:45:33:23 – 00:46:30:28

Kiley

Du musst ihre Not verstehen und mit ihr sprechen. Und wenn Sie ihnen einen Mehrwert bieten, werden sie daran interessiert sein, sich mit Ihnen zu beschäftigen oder mit Ihnen zu sprechen.

00:46:30:28 – 00:47:14:19

Brady

Ja ja. Hmm. Ja.

00:47:16:05 – 00:48:02:03

Kiley

Interessant. Ja Ja Ja. Das ist ja. Ich meine, die Realität ist, dass wir uns als Menschen nach Verbindung sehnen, wo Sie uns, Sie wissen schon, Rudeltiere nennen. Wir sehnen uns nach dieser Verbindung. Und, und ich denke sicherlich, dass wir mit zunehmender Digitalisierung, ich meine, es gibt jetzt Studien, die zeigen, dass wir, obwohl wir Werkzeuge haben, die uns besser als je zuvor verbinden, wie im Durchschnitt einsamer sind und uns isolierter fühlen als Generationen vor uns.

00:48:02:03 – 00:48:20:27

Kiley

Also denke ich, dass da sicher etwas Wahres dran ist, dass sich die Leute nach dieser Verbindung sehnen. Und und und es gibt immer die Gelegenheit, eine echte Person zu sein, die daran interessiert ist, sich wirklich mit Menschen zu verbinden und Probleme wirklich zu lösen.

00:48:20:27 – 00:48:55:21

Brady

Ja. Hmm.

00:48:55:21 – 00:49:26:06

Kiley

Ja. Ich meine, ich habe ein paar und dann bin ich mir sicher, dass JT auch, aber das mag sehr, sehr einfach klingen, aber es ist so kritisch und wir sehen, dass die Leute es vermissen, was nur bedeutet, dass Sie die Zeit investieren, um sich festzulegen Dinge richtig. Wenn Sie also Ihr Pixel nicht auf der Website platzieren und Ihr Conversion-Ereignis nicht korrekt einrichten, verschwenden Sie viel Geld auf Facebook, Sie erhalten möglicherweise immer noch einige Leads, aber es wird das nicht füttern.

00:49:26:06 – 00:50:03:07

Kiley

Es wird Ihre Pixeldaten nicht füttern. Sie werden nicht unbedingt wissen, woher sie kommen. Sie müssen also sicherstellen, dass Sie dieses Setup gut gemacht haben. Und dann würde ich sagen, ja, aber das ist nur ein Teil davon. Wenn Sie also eine Facebook-Werbung einrichten, platzieren Sie Ihr Pixel auf Ihrer Website, aber dann haben Sie etwas auf Ihrer Website.

00:50:03:08 – 00:50:42:12

Kiley

Teilen Sie diesem Pixel mit, dass das gesuchte Conversion-Ereignis stattgefunden hat. So wie auf einer Karotten-Website, wenn jemand auf „Einreichen“ klickt, wissen Sie, meine Immobilienadresse oder was auch immer eingibt, klickt er auf „Einreichen“ und wird dann zur nächsten Seite weitergeleitet. Ihre Pixeldaten sollten Facebook mitteilen, dass diese Person Maßnahmen ergriffen hat. Und der Grund, warum es wichtig ist, ist, dass das Pixel versucht, zu sehen, ob Ihre Anzeige die gewünschte Aktion erhält, damit sie wissen, ob sie für die Menschen relevant ist, und damit sie wissen, wie sie dies kontinuierlich optimieren können, um das dem zu zeigen rechte Menschen.

00:50:42:12 – 00:51:17:09

Kiley

Wenn Ihr Pixel also nicht richtig konfiguriert ist, sehen Sie wie ein wenig, dass Sie kleine Fehler in Facebook sehen werden. Das heißt, Hey, das Pixel erhält keine Daten für dieses Conversion-Ereignis, und das wirkt sich auf die Fähigkeit des Algorithmus aus, es zu erstellen und wie ein Schwungrad an Schwung zu gewinnen. Oh, das stimmt. Das ist richtig. Ja, das stimmt. Und dann und dann, wie Sie sagten, ja, Sie können diesen Verkehr neu ausrichten, was super genial ist, und das sollten Sie tun.

00:51:17:15 – 00:51:24:17

Kiley

Aber ja, Sie müssen dieses Umwandlungsstück richtig einrichten.

00:51:24:17 – 00:51:48:26

JT

Nun, ich wollte sagen, dass zum Testen, denke ich, viele Leute, wissen Sie, wir haben irgendwie erwähnt, dass Sie ihm die Zeit geben müssen, und ein Teil davon ist einfach konsequentes Testen. Denken Sie niemals, dass Sie einfach aufhören könnten, nur weil Sie wissen, dass Sie etwas finden, das funktioniert, denn wir sprechen von einer Plattform, die sich ständig ändert, und ändern Sie sie, wissen Sie, ändert sich, wenn Ihre Ergebnisse eintreffen.

00:51:48:27 – 00:52:08:15

JT

Also fängst du an, etwas zu haben, das du nie haben willst, und gehst plötzlich in etwas Langsames über, weil du nicht immer bei deinen Veränderungen aufgeblieben bist. Also einfach konsequent testen, im Takt bleiben, die Alchemie, auch ein Gefühl für den Takt des Marktes behalten, wie nicht nur im Immobilienbereich, sondern auch auf der Seite der Facebook-Werbung.

00:52:08:15 – 00:52:16:05

JT

Nur zu verstehen, was Sie tun müssen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Was die Algorithmen füttern und Ihnen jetzt helfen, erfolgreicher zu sein.

00:52:17:08 – 00:52:26:13

Brady

Ja ja.

00:52:30:28 – 00:52:32:03

JT

Ja. Nur ich.

00:52:32:03 – 00:53:14:16

Kiley

Meine Antwort ist ja. Ja. Wir prüfen. Ich meine, aus visueller, kreativer Sicht testen wir so viele verschiedene Variationen. Wissen Sie, wir haben Text auf den Bildern. Welche Farbe hat der Text, welche Größe hat er, wo befindet er sich? Hat der Text einen Schatten? Also kannst du. Ja, die Antwort ist ja. Prüfen. Und, und wir haben ein wenig früher darüber gesprochen, aber ich denke, der andere Teil, den ich hinzufügen möchte, ist vielleicht nur eine kleine Wiederholung, um wirklich zu überlegen, was Sie Zeit und Geld investieren möchten, und das wird helfen Sie entscheiden, wie Sie es am besten angehen.

00:53:16:12 – 00:53:43:09

Kiley

Wenn Sie die Zeit investieren, um zu lernen, wie man es selbst macht. Deshalb sagte JT, dass es absolut machbar ist. Es gibt viel Bildung da draußen. Tatsächlich haben wir einen Kurs, der auf dem aktuellen Markt verfügbar ist und im Grunde alles lehrt, was wir über ein Facebook-Konto wissen und tun. Es ist mehrere Stunden lang. Es braucht also Engagement, um das tun zu wollen.

00:53:43:09 – 00:54:10:26

Kiley

Und dann ist ein Teil dessen, was wir im Laufe der Zeit erkannt haben, weißt du, ich mache schon seit Ewigkeiten Facebook-Werbung, aber seit 2016 speziell für Immobilieninvestoren, und mir wurde klar, dass viele Leute das wollen DIY, sie passen wirklich gut in die Analogie, die ich zuvor gegeben habe, nämlich dass sie zerrissen werden wollen, aber noch nicht bereit sind, wirklich alles zu tun, was sie tun müssen, um zerrissen zu werden.

00:54:10:26 – 00:54:50:20

Kiley

Und so sehen wir Leute, die sich darauf einlassen und dann auf einige Hürden stoßen, auf einige Schwierigkeiten und sie gehen irgendwie auf Kaution und sie sagen, unsere Facebook-Werbung funktioniert nicht. Oder ich weißt du, ich werde weitermachen. Und darauf freuen wir uns wirklich sehr. BRADY Aufgrund dieses Feedbacks haben wir wirklich darüber nachgedacht, wie wir etwas machen können, das Menschen, die nicht bereit für das Management sind, entweder weil ihr Budget etwas kleiner ist oder vielleicht ihre Persönlichkeit so ist, dass sie wie ich sind Ich möchte niemanden einstellen, Was?

00:54:50:22 – 00:55:24:06

Kiley

Wie können wir ihnen dabei helfen, in Facebook-Werbung einzusteigen, damit sie langfristig erfolgreicher sind? Also haben wir ein Dashboard-Softwaretool erstellt, in dem wir alle unsere leistungsstärksten Anzeigen und vorgefertigten Kampagnen mit all unseren und allem, was wir normalerweise verwenden würden, aufgenommen haben. Und im Grunde können die Leute Facebook-Anzeigen mit drei oder vier Klicks schalten und alles über dieses Dashboard durchlaufen.

00:55:24:18 – 00:55:54:11

Kiley

Und das liegt daran, dass ein Teil dessen, was am Facebook-Marketing schwierig ist, darin besteht, zu lernen, wie man den Anzeigenmanager verwendet. Es sind Facebook-Anzeigen, Manager. Ich meine, man kommt da rein, es ist ein bisschen überwältigend. Es ist ein bisschen einschüchternd. Ja. Also, wir haben, wir haben, wir haben jetzt ein Tool, das all das nimmt und es wie ein supereinfaches Dashboard einfügt, wo Sie einfach so sind, Sie kochen, und Sie schalten Dinge um an und aus und so denke ich darüber.

00:55:54:11 – 00:56:26:11

Kiley

Um also auf meine andere Analogie über das Beauftragen einer Agentur für Lebensmittel zurückzukommen, ist es so, als würde man einen persönlichen Koch einstellen. DIY ist wie alles selbst machen. Also machst du dir den Essensplan, du gehst zum Lebensmittelgeschäft, du kaufst alle Lebensmittel, du zerkleinerst alles, du kochst es, du bist und das, das, Dieses neue Tool ist wie hellofresh oder Blue Apron, wo jemand, der die Profis kennt, alles für Sie vorbereitet.

00:56:26:11 – 00:56:51:22

Kiley

Machen Sie eine Minute bis zu Ihrer Haustür und alles, was Sie tun müssen, sind ein paar Schritte und dann essen Sie. Oh ja ja. Es ist, es ist keine perfekte Analogie. Ich meine, weil es wirklich so ist. Ich meine, es wäre so, als ob Sie das Hellofresh nur in die Mikrowelle stellen müssten, wissen Sie. Ja.

00:56:51:25 – 00:57:49:00

Kiley

So einfach ist das. Ab heute, wenn wir das aufnehmen, befinden wir uns in der Beta-Phase und wir haben bereits eine Handvoll Leute dabei und akzeptieren nur eine begrenzte, ein paar begrenzte mehr. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie zu dot Silver Street Marketing dot com slash Beta gehen. Und zu dem Zeitpunkt, an dem dieser Podcast ausgestrahlt wird, werden wir, wenn wir aus der Beta-Phase kommen, diesen Link umleiten, um Sie dorthin zu bringen, wo Sie hin müssen.

00:57:49:00 – 00:57:49:18

Kiley

Danke, Brady.

00:57:50:03 – 00:58:16:19

JT

Danke. Aus dieser.