Videomarketing für Immobilien: 9 kreative Anwendungsfälle, mehr als 12 Themen und 15 Profi-Tipps zum Gewinnen und Konvertieren von Leads mit Josh Culler

Veröffentlicht: 2023-03-07

Abonnieren Sie jede Woche den CarrotCast!

Abonnieren Sie auf iTunesAbonnieren Sie Google PlayAbonnieren Sie auf Spotify

Dieser ist vollgepackt! In diesem Podcast rund um das Thema Videomarketing für Immobilieninvestoren erfahren Sie:

  • Kreative Möglichkeiten zur Integration von Videos in Ihr Marketing und Follow-up, die Sie wahrscheinlich noch nicht ausprobiert haben (mit bestimmten Apps und Tools)
  • Die effektivsten Themen, um motivierte Verkäufer- und Käufer-Leads zu erhalten + wie man ein Video schnell skizziert
  • Welche Ausrüstung Sie nicht brauchen, wie Sie eine Videostrategie erstellen, warum Publikum und demografische Merkmale wichtig sind und die Wahrheit darüber, wie man sich vor der Kamera wohlfühlt
  • Die häufigsten Videomarketing-Fehler von Investoren und Influencern
  • und noch viel mehr.

Vielleicht möchten Sie sich Notizen machen und sich dies in zwei Teilen anhören! Besuchen Sie Carrot.com/video, um das vollständige Playbook und unsere anderen Ressourcen zu erhalten.

Erwähnt in dieser Folge:

  • Arbeite mit Josh Culler bei REI.Video
  • Carrots Videopost
  • VideoAsk
  • TubeBuddy
  • AdobePodcast
  • BombeBombe
  • Webstuhl
  • Joshs erste CarrotCast-Folge aus dem Jahr 2020: https://carrot.com/blog/josh-culler-quick-video-marketing-hacks/

Episodenmitschrift (Dies ist eine automatisierte Mitschrift von Roboterkarotten – bitte beachten Sie die Tippfehler)

00:00:00:01 – 00:00:18:00

Josh Culler

In den letzten Jahren gab es viele interessante Veränderungen, und selbst ich würde sagen, einige Veränderungen, seit ich das letzte Mal auf Caracas war. Wie einige wirklich große Änderungen in Bezug auf den Video-Traffic. Und ich habe das Gefühl, als ich in dieser ersten Folge mit Trevor war, haben wir darüber gesprochen, warum Sie es ausnutzen sollten.

00:00:18:03 – 00:00:35:00

Josh Culler

Die Zeit ist vergangen, wenn Sie jetzt kein Video machen, wird dies keine sehr angenehme Episode für Sie sein. Es ist definitiv etwas, wo es der Standard ist, es ist das, was man tun muss und 2023 und es ist kein Fall von wie, sollte ich oder sollte ich nicht? Es ist ein Ja, automatisch.

00:00:35:07 – 00:00:38:07

Josh Culler

Vor zwei Jahren war es ein Ja.

00:00:43:21 – 00:01:06:16

Brady Winder

Hey, Freunde, willkommen zurück zum aktuellen Cast-Podcast. Ich bin Ihr Gastgeber Brady Winder, und dies ist der Podcast, in dem wir Investoren helfen, Unternehmen mit Freiheit und Wirkung aufzubauen, indem wir uns in Ihr Online-Marketing einwählen. Dieser Monat ist also Video-Monat im Video-Marketing-Monat. Und deshalb ist dies wahrscheinlich eines meiner Lieblingsthemen und es ist gerade sehr relevant.

00:01:06:16 – 00:01:29:09

Brady Winder

Ich weiß, jedes Mal, wenn Sie uns in den letzten zwei Jahren über Videomarketing sprechen hörten, sagten wir immer: Oh, es ist relevanter, aber das liegt daran, dass es tatsächlich so ist. Es wird immer relevanter für die Dinge, die im letzten Jahr passiert sind, die für das Videomarketing von Bedeutung sind. Einer von ihnen, es ist viel mehr fast notwendig geworden, um bei Google hoch zu ranken.

00:01:29:09 – 00:01:47:20

Brady Winder

Seiten, die Videos in ihre Blog-Beiträge und auf ihre Seiten einfügen, haben also eine viel höhere Wahrscheinlichkeit, einen Rang einzunehmen. Wir haben keinen genauen Prozentsatz, aber irgendwo zwischen zehn und 100 % wahrscheinlicher, je nach Thema, die Art der Beiträge zu ranken. Wie auch immer, die SEO-Vorteile, die gerade im letzten Jahr mit den Updates von Google gemacht wurden, sind stark aufgetaucht.

00:01:47:20 – 00:02:15:06

Brady Winder

Und die andere Sache ist, dass ich alle paar Monate, alle sechs Monate bis zu einem Jahr eine Umfrage unter unserem Publikum durchgeführt habe, wie sie gerne Inhalte konsumieren, welche Themen sie interessieren. Weit und breit. 80 % unseres Publikums möchten dieses Mal Inhalte über Videos konsumieren. Und so sehen wir dasselbe für unsere Mitgliedskunden. Für Verkäufer sind Videoinhalte im Moment nur mehr ein Standard und immer weniger.

00:02:15:06 – 00:02:32:00

Brady Winder

Hey, das Ding musst du ausnutzen. Es wird also immer wichtiger. Ich kann damit nicht weiter fahren. Deshalb werden wir uns heute eins zu eins über Videomarketing unterhalten. Also erste Schritte, was einige der taktischen Dinge, was muss ich tun? Woran muss ich denken? Wie gehe ich strategisch vor?

00:02:32:00 – 00:02:52:27

Brady Winder

Wie skizziere ich welche Themen, worüber spreche ich? Wie bekomme ich eigentlich dieses Video fertig? Und dann eine ganze Menge wirklich guter technischer Tipps zu kleinen Dingen, die Sie tun können, oder Software, mit der Sie das Beste aus diesem Video machen können, um wirklich mehr Leads zu gewinnen und diese Leads in Geschäfte umzuwandeln. Wir werden eine Menge Sachen abdecken.

00:02:53:04 – 00:03:16:23

Brady Winder

Ich mache mir keine Sorgen darüber, wie lange dieser Podcast geht. Faire Warnung. Wie auch immer, darüber reden wir heute. Und das bringt mich zu einem Schriftsteller. Meine Vermutung zu Josh Cutler. Er ist zum zweiten Mal im Podcast und Josh Color ist ein Freund der Fürsorge. Er war im Pflegecamp. Er war auf unserem Care Summit, und wenn Sie sich fragen, ob CARE Awesome dieses Jahr stattfindet, machen Sie sich keine Sorgen, es ist der Sommer.

00:03:16:23 – 00:03:25:13

Brady Winder

Wir werden es sehr, sehr bald ankündigen, falls wir es noch nicht getan haben. Wie auch immer. Josh Color von Aria-Video. Habe ich das richtig gesagt? Verzeihung.

00:03:25:17 – 00:03:26:15

Josh Culler

Ja. Ja.

00:03:27:00 – 00:03:39:09

Brady Winder

Mario-Video. Josh Farbe. Ich wollte dich vorstellen. Erzähl uns ein wenig über dich und was du tust, denn ich habe das Gefühl, dass du es besser machen wirst. Ich leute dich. Ja. Warum Sie sich wünschen, dass wir Ihnen in diesem Podcast zugehört haben.

00:03:39:13 – 00:04:01:13

Josh Culler

Ja. Nein, das ist gut. Danke, dass du mich zurück hast, Mann. Ich war eigentlich der letzte Strich. Das erste Mal, dass ich in der Carrie-Besetzung war, war im Studio. Das war also eine Menge Spaß mit Trevor. Ja, da drüben, mit euch abhängen. Also ich weiß es zu schätzen, dass du mich zurück hast. Ja. Kurz gesagt, ich werde es sehr kurz und bündig halten, weil ich es hasse, wenn ich einen Podcast moderiere und die Leute 20 Minuten damit verbringen, sich vorzustellen, und ich denke: Oh, nun, wir sind jetzt fast fertig.

00:04:02:07 – 00:04:22:07

Josh Culler

Also ja, ich bin jetzt seit über 11 Jahren im Bereich der Immobilieninvestitionen tätig. Also war ich Marketingleiter für eine große Großhandelsorganisation hier draußen im Mittleren Westen und machte zwischen 4 und 500 Geschäfte pro Jahr. Und ich war Marketingdirektor für diese Organisation, und das hat mir den Einstieg in den Bereich der Immobilieninvestitionen ermöglicht. Und jetzt beschleunige ich die Zeit.

00:04:22:07 – 00:04:48:21

Josh Culler

Ich konzentriere jetzt alle meine Dienstleistungen und Geschäfte auf Immobilieninvestoren und Influencer sowie Pädagogen, Menschen, die wirklich das nehmen, was sie im Immobilienbereich getan haben, und es dann auch anderen Menschen beibringen. Vielleicht haben sie Masterminds, Coaching-Programme, Kurse, solche Sachen. Worauf wir uns jetzt hauptsächlich konzentrieren, sind Social Media für Social Media Management, YouTube Management, Podcast Management.

00:04:49:06 – 00:05:06:26

Josh Culler

Aber wissen Sie, speziell im Bereich der Immobilieninvestitionen zu arbeiten. Es gab also viele interessante Veränderungen in den letzten Jahren. Und selbst ich würde sagen, wie einige Änderungen seit meinem letzten Besuch in Caracas, wie einige wirklich große Änderungen in Bezug auf den Videoverkehr und wie sehr ich denke, dass Sie es richtig gesagt haben.

00:05:06:26 – 00:05:32:02

Josh Culler

Ich wollte eigentlich aus deiner Aussage Kapital schlagen, dieses Video ist nicht so, wie ich mich fühle, als ich in dieser ersten Folge mit Trevor war, wir haben darüber gesprochen, warum du es ausnutzen solltest, warum, weißt du, jetzt ist die Zeit, die Zeit ist vergangen. Wenn Sie jetzt kein Video machen, gefällt mir das nicht, das wird keine sehr, sehr bequeme Episode für Sie.

00:05:32:03 – 00:05:47:28

Josh Culler

Wie es ist, ist es definitiv etwas, wo es der Standard ist. Es ist die Sache, die Sie tun müssen. Und 2023 und es ist nicht so, soll ich oder soll ich nicht? Es ist ein Ja, automatisch. Vor zwei Jahren war es ein Ja. Damit wir ein paar gute Fragen haben. Ich bin begeistert.

00:05:48:11 – 00:06:03:08

Brady Winder

Ja, ich mag es, dass die Leute, die es tun, diejenigen sind, die gewinnen. Ja, gut, danke für die Zusammenfassung darin. Ja, von Zeit zu Zeit werden sich Leute bei mir melden wie: Hey, Brady, du brauchst Zeit, um mir bei diesem Podcast auf der Website zu helfen. mache ich ab und zu. Aber wenn die Leute es ernst meinen, Mike, habe ich keine Zeit.

00:06:03:08 – 00:06:21:05

Brady Winder

Ich bin ganz genau. Ich werde sie an Josh schicken. Wenn Sie es also wirklich ernst meinen mit einem YouTube-Kanal-Podcast-Social und wenn Sie voll und ganz gehen wollen, ziehen Sie es in Betracht, mit Josh und seinem Team zu gehen. Sie sind wirklich gut in dem, was sie in ihrer Branche tun, nicht nur für Immobilien, sondern auch für Investoren, Großhändler, Flossen, sie kennen euch in- und auswendig.

00:06:21:21 – 00:06:43:06

Brady Winder

Und so noch zwei schnelle Dinge, bevor wir in dieses Gespräch eintauchen. Nur um sie weiter zu beeindrucken. Die Bedeutung von Videos. Ich habe einige Nachforschungen angestellt, bevor wir heute mit dem Podcast begonnen haben. Etwa 25 % der Suchanfragen enthalten oben auf der Seite ein Video-Snippet. Wann immer Sie googeln, wissen Sie, wie man Chicken Pot Pie macht, wie man mein Haus schnell verkauft.

00:06:43:06 – 00:07:08:19

Brady Winder

Louisville, Kentucky. Oft gibt es dort oben ein Video und dann manchmal sogar ein Video mit herausgezogenen Schnipseln oder kleinen Kapiteln des Videos, das immer häufiger vorkommt. Ich bin sicher, ihr Jungs seht das jeden Tag und Sachen, die ihr sucht. Ein weiterer interessanter Leckerbissen, den wir in unseren eigenen Daten von über 8000 Mitgliedern gesehen haben, ist eine YouTube-Leads von YouTube, die mit 8,43 % von Besuchern in Leads umgewandelt werden.

00:07:08:19 – 00:07:31:18

Brady Winder

Das ist also tatsächlich die doppelte Konversion von jeder anderen Lead-Quelle. Und so ist es die Lead-Quelle mit der höchsten Konversion, die wir genau haben, was einfach verrückt ist. Weißt du, Leute, die sich YouTube-Videos ansehen, sind motiviert. Ja. Lassen Sie uns also auf jeden Fall eintauchen. Ich möchte zuerst darüber sprechen, wie Sie mit dem Videomarketing beginnen können.

00:07:31:18 – 00:07:51:00

Brady Winder

Also werden wir über die Denkweise und die Ausrüstung sprechen. Ich denke, eine Sache müssen wir ganz schnell aus dem Weg räumen. Wahrscheinlich erlebst du das wie jeder die ganze Zeit. Jeder muss irgendwo anfangen. Leute wie mögen die größten Einwände, wie, ich will nicht, ich will nicht vor der Kamera stehen. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

00:07:52:03 – 00:08:04:24

Brady Winder

Für mich ist es einfach. Es ist, als müsste man bereit sein, in etwas schlecht zu sein und sich mehr um die Person am anderen Ende des Bildschirms zu kümmern oder sich mehr darum zu kümmern, die Führung zu übernehmen. Du musst an etwas anderes denken, als daran, wie du vor der Kamera aussiehst. Was denkst du darüber?

00:08:05:06 – 00:08:26:21

Josh Culler

Ja, zu diesem Zeitpunkt, als mir jemand diese Frage stellte, war die einzige Antwort, die ich habe, wenn Sie es nicht tun werden, wird es Ihre Konkurrenz tun. Also saug es auf. Es gibt viele Dinge im Geschäft, und wissen Sie, als Geschäft gibt es so viele Dinge, die ich nicht tun wollte oder von denen ich wusste, dass sie scheiße werden würden.

00:08:26:21 – 00:08:44:00

Josh Culler

Ich wusste, dass es eine Plackerei werden würde und es etwas sein würde, mit dem ich mich unwohl fühlen würde, aber als Verantwortung musste ich es tun, weil es einfach Teil des Geschäfts ist. Nun, Videoinhalte sind Teil des Marketings. Du musst es machen. Und natürlich denke ich und sogar, weißt du, und es kommt auf meine Persönlichkeit an.

00:08:44:00 – 00:09:02:25

Josh Culler

Brady Ich meine, es gibt da draußen einige Leute, die noch nie auf Video waren, aber sie sind sehr selbstbewusst und können einfach auf eine Kamera steigen und einfach losreden. Und es gibt einige Leute, bei denen es das komplette Gegenteil ist, wenn, selbst wenn niemand auf der anderen Seite der Kamera ist, wie es gerade jetzt buchstäblich niemand in meinem Zimmer ist und sie in eine Kamera schauen, es sie zu Tode erschreckt.

00:09:04:05 – 00:09:20:29

Josh Culler

Du, es ist wie alles andere. Übung macht den Meister. Du bringst es immer wieder raus und du wirst mit der Zeit besser werden. Wenn Sie sich die Videos von irgendjemandem ansehen, ich meine, der größte YouTuber auf dem Planeten ist derzeit Mr. B und oder vielleicht ist es PewDiePie, aber wenn Sie es sich ansehen, ist er wahrscheinlich der bekannteste YouTuber.

00:09:20:29 – 00:09:42:09

Josh Culler

Wenn Sie zurückgehen und sich tatsächlich sein erstes Video ansehen, das er jemals gepostet hat, war es lächerlich. Er sah aus, er sah aus, also sah er so dumm aus, als wäre es ein Video und es wäre alles niedrig verpixelt. Ich mag, aber er hat irgendwo angefangen. Jeder, dem Sie folgen und der in irgendeiner Weise ein Influencer war, hat bei Null angefangen.

00:09:42:09 – 00:10:02:24

Josh Culler

Alle haben bei null angefangen. Wenn Sie also irgendetwas mit Video machen wollen, müssen Sie nur die Kamera einschalten und mit dem Üben beginnen. Ich denke, eine wirklich gute Sache, die eigentlich irgendwie lustig ist, ist zufällig, dass ich gerade ein Onboarding-Gespräch mit einem neuen Kunden hatte, den wir anwerben, und er ist einer dieser Typen, die er ein bisschen ist, wissen Sie, er spricht nicht gerne auf der Bühne.

00:10:02:24 – 00:10:22:01

Josh Culler

Er ist irgendwie schüchtern vor der Kamera, solche Sachen. Er sagte sogar, er sei sein eigener größter Kritiker. Wenn er also ein Video aufnimmt, das ihm nicht gefällt, löscht er es einfach, bearbeitet es oder so etwas. Und, wissen Sie, im Grunde habe ich ihm gesagt, Alter, eines der besten Dinge, die Sie für sich selbst tun können, wenn Sie diese Art von Person sind, ist, Ihr Video nicht zu schreiben.

00:10:22:01 – 00:10:47:21

Josh Culler

Es geht darum, das Thema zu erstellen, einige Aufzählungszeichen zu erstellen und es dann einfach herauszubringen. Wenn du es vermasselst, wenn du es vermasselst, sagst du etwas, was du nicht sagen willst, oder du musst dich wiederholen. Halten Sie einfach eine Sekunde inne und machen Sie weiter. Dafür ist die Videobearbeitung in der Postproduktion da. Das kannst du alles rausschneiden. Es gibt also nur einige Mechanismen, denke ich, Brady, mit denen die Leute, wenn sie wirklich den Vorhang aufziehen, sehen können, was Video heutzutage geworden ist, es ist kein Live-TV.

00:10:47:21 – 00:11:06:27

Josh Culler

Sie sind kein Nachrichtensprecher, der bei jedem einzelnen Wort, das aus Ihrem Mund kommt, perfekt sein muss. Du bist wortgewandt, klar, kannst nicht stottern, kannst nicht über deine Worte stolpern. Das ist nicht der Fall. Zum Beispiel gibt es Wege, um glücklich zu werden, und ja, das Wichtigste, was ich sagen würde, ist, es einfach zu vermasseln, denn wenn Sie es nicht tun, wird Ihre Konkurrenz Recht haben.

00:11:06:28 – 00:11:21:15

Brady Winder

Absolut. Ich bin so froh, dass du das auch über Drehbücher gesagt hast. Das war eines der Dinge, über die ich sprechen werde, soweit es das Ausrichten von Videos für mich ist. Ich meine, es gibt eine Zeit und einen Ort für Skripte, aber meistens sind Aufzählungszeichen das Hilfreichste? Sag mal, wie sieht das bei dir aus?

00:11:21:15 – 00:11:38:02

Brady Winder

Also, wenn ich sagen würde, Josh, wir werden es aufnehmen, sagen, ich werde ein Video von dir aufnehmen, und das Video ist ungefähr so, als würde man Leuten beibringen, wie sie ihr Haus schnell verkaufen und Louisville, Kentucky, oder mit arbeiten wie die Zusammenarbeit mit einem Immobilieninvestor in Louisville, Kentucky. Wie viele Aufzählungszeichen machst du? Wie sieht das aus, um dich zu halten?

00:11:38:02 – 00:11:39:09

Brady Winder

Was brauchen Sie, um auf Kurs zu bleiben?

00:11:39:17 – 00:12:13:11

Josh Culler

Ja, das ist eine großartige Frage. Und es gibt zwei Antworten, die ich eigentlich geben werde, und ein paar Variablen dazu. Wenn Sie beispielsweise ein Werbevideo mögen, wenn Sie das Video tatsächlich als Facebook-Werbung verwenden, würde ich empfehlen, es zu skripten. Und der einzige Grund dafür ist, weil Sie etwas herausbringen wollen, wie Sie X Zeit bezahlen, um Ihre Anzeige zu veröffentlichen, oder, wissen Sie, schreiben Sie es einfach, stellen Sie sicher, dass es sehr gut artikuliert ist, und ich würde üben es und nehme es mehrmals auf, weil ich das Problem hatte, dass ich Brady immer mit Leuten hatte, die Videos skripten und sie auf einen Teleprompter legen oder vielleicht versuchen sie es einfach

00:12:13:11 – 00:12:43:25

Josh Culler

um es auswendig zu lernen, ist es für uns sehr unnatürlich, etwas abzulesen und dabei menschlich zu bleiben. Wir schalten gerne unsere Roboterstimmen ein und bewegen uns nicht, zeigen überhaupt keine Animationen oder Emotionen. Und das verbindet letztlich. Das ist einer der Hauptgründe, warum Videos so mächtig sind, weil sie emotional und intellektuell verbinden, und es ist einfach viel verbindender, als eine Kopie für jemanden zum Lesen oder eine andere Form von Inhalten zu veröffentlichen.

00:12:44:17 – 00:13:17:29

Josh Culler

Und es ist sehr schwer, ein Drehbuch abzulesen. Ich kann es nicht einmal. Ich habe von den paar hundert Leuten, mit denen ich im Laufe der Jahre Videos aufgenommen habe, nur eine Person, der ich erlaubt habe, einen Teleprompter zu benutzen, weil sie wirklich gut darin waren und sie es mit dem Lesen von Teleprompter-Skriptvideos bestanden haben . Also, was ich sagen würde, ist, wenn Sie einen Kurzform-Inhalt machen, wenn Sie wirklich das Gefühl haben, dass Sie es schreiben müssen und es auf den Punkt kommen muss, wissen Sie, wie ich sagte, wenn es so ist für eine Anzeige oder so etwas, dann oder einen TV-Werbespot, natürlich nur gescriptet

00:13:17:29 – 00:13:44:19

Josh Culler

Üben Sie es ein paar Mal und konzentrieren Sie sich darauf, das menschliche Element zu erhalten. Die Alternative ist natürlich meine Empfehlung, Videos nicht in Aufzählungszeichen zu schreiben. Ich würde sagen, für jede Minute, die Sie gehen und über etwas sprechen, erstellen Sie vielleicht zwei grundlegende Stichpunkte. Das, was ich nicht tun möchte, ist fast so, als würde man in die Schulzeit zurückgehen, in der man nicht buchstäblich einen Terry-Absatz für seinen Aufzählungspunkt schreiben möchte.

00:13:44:19 – 00:14:03:18

Josh Culler

Sie möchten es einfach wie eine Überschrift behandeln. Hier ist also die Überschrift meines Aufzählungspunkts Nummer eins Überschrift von Aufzählungspunkt Nummer zwei. Und dann redest du über diese Dinge. Und der Schlüssel zur Rate ist etwas, das bei uns ein wenig vom Thema abweicht, und das ich immer gerne erwähne, ist, dass Sie nicht über Dinge sprechen sollten, die Sie nicht sowieso in- und auswendig kennen.

00:14:04:03 – 00:14:05:26

Josh Culler

So. Ja ja.

00:14:05:26 – 00:14:06:14

Brady Winder

Guter Punkt.

00:14:06:22 – 00:14:26:20

Josh Culler

Wenn Sie in einem Podcast wie diesem nicht bequem darüber sprechen und alle Informationen herausholen können, unabhängig davon, ob Sie sich vor der Kamera wohl fühlen oder nicht, sollten Sie es sowieso nicht tun. Wenn Sie also nicht 20 bis 30 Sekunden lang einen Aufzählungspunkt riffeln können, dann wissen Sie, wenden Sie sich von diesem Thema ab. Also ich denke, dass man Stichpunkte einfach wie Schlagzeilen behandeln sollte.

00:14:26:25 – 00:14:44:22

Josh Culler

Machen Sie ein oder zwei Aufzählungszeichen für jede Minute, die Sie sprechen möchten. Es ist ein fünfminütiges Video, vielleicht nicht zehn Aufzählungszeichen, aber irgendwo in der Nähe von etwa sechs zwei 6 bis 9 Aufzählungszeichen wären eine gute Idee, aber machen Sie sie so informativ wie möglich für Sie. Und das Wichtigste ist nur, dass Sie den Inhalt herausbekommen.

00:14:44:22 – 00:14:53:27

Brady Winder

Ich mag das. Weißt du, ein oder zwei für jede Minute oder so, denn das ist ungefähr so, wie lange dein Gehirn sich daran erinnern kann, wovon du sprichst. Du weisst.

00:14:54:01 – 00:15:11:21

Josh Culler

In Bezug auf Brei mache ich einen pro Minute, aber das ist es, was für mich funktioniert, oder? Diese Person könnte also auch 5 Minuten lang riffeln. Wenn Sie mir nur eine Sache zum Reden geben. Aber so habe ich übrigens auch nicht angefangen. Und ich bin sicher, Brady, wie du bist, kannst du auch ziemlich fließend vor der Kamera sprechen. Und ich bin sicher, Sie haben nicht so angefangen.

00:15:11:21 – 00:15:20:07

Josh Culler

Ich bin mir sicher, dass Trevor nicht so angefangen hat, oder? Es braucht Übung und Zeit, um das im Laufe der Zeit zu entwickeln, sich vor der Kamera wohl zu fühlen und sich zu erlauben, Informationen herauszuholen.

00:15:21:02 – 00:15:44:19

Brady Winder

Oh, es ist knusprig. Am Anfang. Es ist knusprig. Ich werde einige unserer alten Inhalte nicht verlinken, damit ihr sie in den Shownotes anklicken könnt. Ich werde es schwer finden. Ja. Guter Chat, das ist ja knusprig. Beurteilen Sie nicht die Lichtbeleuchtung oder den Ton, entweder jeder beginnt. Eine weitere Sache, die Sie im Auge behalten sollten, ist, Ihre Ziele zu kennen.

00:15:44:19 – 00:16:11:03

Brady Winder

Ich habe also das Gefühl, dass Sie über Video sprechen, es kann sehr vage sein wie, oh, Videomarketing, und die Leute denken vielleicht an Ticktalk. Ich meine, ich denke an Instagram Social und sie denken vielleicht an Fernsehen. Ich weiß nicht. Aber für dieses Gespräch sprechen wir über das Generieren von Leads. Ich bin mir sicher, dass einer dieser Fehler, den ich sehe, Leute machen, ist, dass sie nicht wirklich nachgedacht oder sich nicht genau entschieden haben, wofür sie ihr Video haben wollen.

00:16:11:03 – 00:16:42:28

Brady Winder

Also sagen sie, nun, ich möchte damit Leads generieren, aber ich möchte auch ein Influencer sein und ich möchte auch mit anderen Leuten teilen, wie man X, Y oder Z macht. Und also Videos, die vielleicht manchmal gut sind, aber sie haben keinen klaren Zweck. Und so treffen sie einfach nicht wirklich zu, wenn man sie anschaut, Sie wissen schon, Video von jemandem, der durchgeht, hey, wir drehen ein Haus um, das tun wir, aber ich sage nicht, nein Schießen Sie diesen Kontakt ab, weil es hilfreich sein kann, aber wissen Sie, warum Sie es tun, denn dies ist wie ein Social-Media-Kanal oder Ihre Website, auf der Sie die Leute darüber aufklären, wie es ist, Arbeit

00:16:42:29 – 00:16:51:28

Brady Winder

mit einem Großhändler oder einem Investor, oder versuchen Sie, Coaching-Studenten zu gewinnen, damit Sie den Leuten beibringen können, wie man Häuser umdreht? Es sind normalerweise zwei verschiedene Dinge.

00:16:51:28 – 00:17:16:08

Josh Culler

Tue ich? Wenn ich also reise, um zu sprechen, werde ich nächste Woche in ein großes Gebiet in Pennsylvania reisen, und ich wurde gebeten, über ein ähnliches Thema zu sprechen. Aber ich denke, weißt du was? Lassen Sie es mich ein wenig anders formulieren und die Art der Präsentation, ich nenne es einen Nordstern. Der Polarstern ist also offensichtlich die Geschichte von der Geburt Jesu und den drei Weisen.

00:17:16:08 – 00:17:49:16

Josh Culler

Endlich folgen wir dem Polarstern, wissen Sie, um an ihr Ziel zu gelangen. Im Grunde ist es nur ein Wegpunkt. Ist wirklich was es ist. Und wenn du dir ansiehst, was du bist, kannst du es auch dein Ziel nennen, dein Ziel, wie auch immer du es nennen willst, der Nordstern, aber im Grunde bist du irgendwo auf einem Weg. Und wenn Sie in Ihrem Marketing keinen ganz bestimmten Punkt haben, den Sie erreichen möchten, sei es das Ende eines Trichters, den Sie jetzt gebaut haben, oder der erste Schritt wäre, klicken Sie auf den Link in meiner Biografie, Füllen Sie diese Zielseite aus, füllen Sie X, Y und Z aus, machen Sie dies, machen Sie das.

00:17:50:00 – 00:18:10:09

Josh Culler

Dafür hast du einen Satz. Aber am Ende des Tages, wenn sie Ihren Nordstern nicht erreichen, dann könnte Ihr Marketing auf mehrere verschiedene Dinge hinweisen, die die Tatsache, was Sie tun, wirklich verwirren können. Wenn Sie also das schaffen, was Ihr Nordstern für manche Leute ist, wissen Sie, wenn Sie, sagen wir, ein Immobilienmakler sind, der zuhört und Ihr Nordstern es ist, könnte es mehr als eine Sache sein.

00:18:10:09 – 00:18:35:07

Josh Culler

Aber wenn Sie nicht mehrere Unternehmen haben, sollten es nicht mehr als 3 bis 5 Dinge sein, Punkt. Es sei denn, Sie besitzen mehrere Unternehmen und haben unterschiedliche Produkte, mit denen Sie arbeiten. Aber sagen Sie zum Beispiel, Sie sind ein Immobilienmakler, vielleicht sind Sie ein Nordstern, um mehr Angebote zu erhalten und mehr Angebote zu verkaufen. Rechts? Es könnte also eines dieser beiden Dinge sein oder was auch immer es ist, es könnte eines von denen sein, die Sie kennen, es könnte ein oder zwei weitere sein, wie auch immer es aussieht.

00:18:35:07 – 00:19:00:24

Josh Culler

Aber Sie müssen sehr genau sagen, was das ist. Und in jedem Stück Inhalt, an dem Sie arbeiten, wird buchstäblich nur darauf hingewiesen, dass dies das Ziel ist. Denn noch einmal, wie Sie sagten, da draußen gibt es einige Leute, denen ich ständig begegne, wo mich jemand kontaktieren und sagen werden, wissen Sie, ich war bei diesem Mastermind und, wissen Sie, als wäre ich aufgestanden, um zu sprechen, und fünf Leute im Raum sagten: Du bist ein wirklich guter Redner.

00:19:00:24 – 00:19:17:08

Josh Culler

Sie sollten Social-Media-Sachen machen. Und dann habe ich geantwortet, ich mag soziale Medien nicht wirklich. Ich möchte nur Immobilien kaufen, verkaufen, weißt du, vielleicht bin ich ein Großhändler oder was auch immer, und dann werden sie dazu gedrängt. Jetzt drehen sie Videos zu zufälligen Themen, von denen sie keine Ahnung haben, warum sie sie drehen. Das ist Zeitverschwendung.

00:19:17:23 – 00:19:19:15

Josh Culler

Wir nennen das Müll.

00:19:19:15 – 00:19:22:14

Brady Winder

Also, wenn Sie eine bestimmte haben.

00:19:23:08 – 00:19:45:19

Josh Culler

Wissen Sie, North Star will alles erreichen, was Sie tun, inhaltlich, nicht nur Videoinhalte, sondern in erster Linie Videoinhalte sollten sich darauf konzentrieren. Und ich reduziere das auch auf Demographie, und das geht auf Plattformen. Brady Also, wie wenn ich bei einem Onboarding-Gespräch mit einem neuen Kunden hüpfe, gehen wir den Prozess durch, wer Ihre demografische Gruppe ist.

00:19:45:19 – 00:20:04:11

Josh Culler

Es ist Marketing 1 zu 1. Sie sind Ihre Zielgruppe, Ihr Avatar, was auch immer es ist, die ideale Person, mit der Sie arbeiten möchten. Und wenn sie es nicht sind, ob Sie es glauben oder nicht, konsumiert nicht jeder Tick Tack. Ob Sie es glauben oder nicht, nicht jeder ist auf Podcasts und hört sich Podcasts an. Wenn also Ihre Demografie nicht vorhanden ist, warum sollten Sie dann Inhalte dort platzieren?

00:20:04:11 – 00:20:21:28

Josh Culler

Warum würdest du etwas bauen, das nicht da ist? Aber die andere Art der Gegenargumentation zu dem ich Radio bekomme ist, dass du es baust und es kommt. Oder wissen Sie, es gibt Szenarien. Es gibt seltene, sehr seltene Szenarien. Ja. Wo Sie anfangen könnten, etwas herauszubringen, und dann wird Ihre demografische Gruppe dorthin strömen.

00:20:22:06 – 00:20:45:14

Josh Culler

Aber Sie müssen sich daran erinnern, je anspruchsvoller Ihre Demographie ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie sich von dem lösen, was sie derzeit verwenden. Es gibt also so viele Variablen, die dazu führen. Und Sie wissen das auch, wenn Sie sagen, dass jeder Ihre Zielgruppe ist, dass niemand Recht hat, müssen Sie sehr genau werden, herausfinden, wo sie sich aufhalten, was sie konsumieren, welche Art von Inhalten sie konsumieren. wonach sie suchen.

00:20:45:14 – 00:20:48:15

Josh Culler

Und darüber muss man Videos veröffentlichen.

00:20:48:15 – 00:20:58:24

Brady Winder

Ja, ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du es nicht beschönigt hast und es einfach so nennst, wie du es sagst. Das ist Müll. Ich nenne es Lärm, aber es ist alles, was außerhalb des Fokus liegt, den die Leute konsumieren.

00:20:58:24 – 00:21:00:19

Josh Culler

Es macht nur Lärm. Denk dran.

00:21:00:19 – 00:21:15:00

Brady Winder

Ja. Ja. Weißt du, es erinnert dich an Essentialismus. Ich werde vorsichtig sein. Aber in Essentialism spricht Greg McKeown darüber, wie man wissen muss, was die Ziellinie ist, was das Endziel ist. Sonst wirst du nur auf unbestimmte Zeit erschaffen, für immer.

00:21:15:06 – 00:21:42:12

Josh Culler

Du wirst nie wissen, wann du diese Ziellinie erreichst. Du wirst nie wissen, wann du am Ziel ankommst. Und offensichtlich wiederholt sich das Ziel, basierend auf Conversions, wissen Sie, Sie möchten mehr Conversions, aber wissen Sie, meine richtige Faustregel, Duda ist wie alles, was Sie zu bieten haben. Ein einfaches Zitat, das ich gerne sage, ist, dass Content Slash Social Media Slash Videomarketing Ihrer Zielgruppe buchstäblich nur erklärt, was Sie tun, wer Sie sind und welche Branche Sie haben.

00:21:42:22 – 00:21:58:13

Josh Culler

Wenn Sie diese Fragen beantworten, können Sie Ihre Themen und die Art der Inhalte, die Sie veröffentlichen, buchstäblich so gestalten. Das wird all Ihre Probleme lösen und Fragen stellen wie: Ich weiß nicht, zu welchen Themen ich schreiben oder Videos machen soll, oder ich weiß nicht, auf welchen Plattformen ich posten soll. Das ist was du machst.

00:21:58:20 – 00:22:20:16

Josh Culler

Denn auch, wissen Sie, das ist für mich so, als ob Sie zum Beispiel sagen, wenn Sie ein Immobilieninvestor sind, Sie ein Großhändler sind oder wie wir gerne sagen, dass Empfehlungen eine wirkliche Sache sind gute Quelle, um mehr Deals zu bekommen, es ist nicht realistisch. Sie bekommen vielleicht ein oder zwei, wissen Sie, in regelmäßigen Abständen, aber die meiste Zeit machen Sie sich wiederholende Aktionen, um Deals zu bekommen.

00:22:21:00 – 00:22:47:18

Josh Culler

Veröffentlichen Sie also tägliche Social-Media-Videos oder sagen wir einfach, Sie haben zum Beispiel einen Podcast gestartet, um Ihnen mehr Angebote zu machen. Sie werden nicht jede Woche tausend motivierte Verkäufer haben, die Schlange stehen, um Ihren Podcast anzuhören. Und der Transaktionsservice ist wirklich das, was er ist. Abgesehen davon ist die Alternative vielleicht, dass ich weiß, dass ich ein paar Freunde von mir habe, die Brian Snyder unten in Indianapolis machen.

00:22:47:18 – 00:23:12:25

Josh Culler

Er macht einen Podcast, der speziell entwickelt wurde, um andere Großhändler und Immobilienmakler aus Indianapolis darin zu schulen, ihm Geschäfte zu machen. Also bringt er ihnen bei, wie man sie mitbringt, weil sie kein eigenes Marketing betreiben wollen. Also lassen sie all ihre Großhändler Deals machen und es bringt ihnen die ganze Zeit Deals. Das ist also die Alternative. Aber wenn Ihr Ziel darin besteht, direkt zum motivierten Verkäufer zu gehen, könnte dies die Plattform, auf der Sie sich befinden, und die Häufigkeit diktieren, denn auch hier werden Sie keine 100.000 haben.

00:23:12:25 – 00:23:20:19

Josh Culler

Also, wissen Sie, Instagram-Follower, die alle motivierte Verkäufer sind, die Ihre täglichen Videos ansehen, es funktioniert einfach nicht. Also gibt es ja, Variablen.

00:23:21:03 – 00:23:41:04

Brady Winder

Oder vielleicht könnten Sie sogar gehen, wissen Sie, wie in einem Community-Podcast darüber sprechen, wie Sie der lokale Investor in Ihrer Gemeinde sind, warum Sie sich von einem Agenten unterscheiden und was Sie anbieten, oder vielleicht eine Podcast-Episode sponsern. Es gibt ja. Eine Sache, die ich auf einen wirklich schnellen Gang schlagen möchte. Wir werden keine Zeit damit verbringen, über Ausrüstung zu reden.

00:23:41:04 – 00:23:45:05

Brady Winder

Ihr könnt das alles googeln. Sie können sich Blogbeiträge ansehen, um mit dem Videomarketing zu beginnen.

00:23:45:09 – 00:24:18:24

Josh Culler

Ich wollte sagen, ich gebe hier nur einen Expertentipp auf hohem Niveau. Sie haben ein iPhone, das, würde ich sagen, neuer ist. Also das habe ich sogar. Ich bin ein Ersteller von Inhalten, aber ich habe nur das iPhone 12 pro max, was auch immer das beste ist. Und wenn Sie dies oder neuer haben, können Sie bei Amazon Inhalte aufnehmen, Sie können Nikes kaufen, die an Ihren Lightning-Port angeschlossen werden, und dann wird es drahtlos zu Ihnen geleitet, um gutes Audio und gute Video-Feed-Aufzeichnungsinhalte zu erhalten.

00:24:18:24 – 00:24:36:25

Josh Culler

So funktioniert es. Solange Sie eine gute Beleuchtung haben, solange Sie sich richtig einrahmen, wird es funktionieren. Weißt du, du musst nicht so aussehen, als ob Brady wahnsinnig unglaublich aussehen würde. Meine sieht ziemlich solide aus, aber sie sind Stufen dazu. Jeder denkt, dass er Kameraausrüstung im Wert von 10.000 Dollar kaufen und direkt hineinspringen kann, aber damit fängt es nicht wieder an.

00:24:37:06 – 00:24:44:29

Josh Culler

Jeder fängt bei Null an. Und was gibt es Besseres, um Inhalte mit etwas zu erstellen, das Sie bereits haben? Das ist also mein Experte für Ausrüstung. Das ist meine Expertenmeinung.

00:24:45:19 – 00:25:06:15

Brady Winder

Ich bin froh, dass du das gesagt hast. Ich wollte sagen, dass das iPhone 3G funktioniert. Aber ganz im Ernst, es ist, als ob es stark von der Zielgruppe abhängt. Tun Sie dies beispielsweise für motivierte Verkäufer, insbesondere dort, wo Sie wissen, ob dies eine Anzeige oder eine Sache in sozialen Medien ist, es muss sich irgendwie in die Gebühr einfügen, um sich einzufügen und Ich denke, gleichzeitig herausstechen.

00:25:06:27 – 00:25:17:28

Brady Winder

Aber mit Mischen meine ich, wenn es übermäßig poliert, übermäßig kommerzialisiert und professionell aussieht, könnten sie es beschönigen, je nachdem, wonach sie suchen. So just food for thought.

00:25:18:15 – 00:25:44:28

Josh Culler

I think a really good way to go about recording content in the context of what you just said too, is environment is very important too. So if you are shooting a video specifically to motivated seller leads, be at a property maybe that you have under contract or if you don't have anything. We were just getting started. Go to your parents house or go to your house and go in the front yard and, you know, shoot a video in front of a house that you would be that would be in your buy box.

00:25:45:25 – 00:26:03:13

Josh Culler

You know, if you don't buy D class in D class neighborhoods, don't go to a D class neighborhood and, you know, in a war zone and record videos, but be in the same environment. I think that's really important and underrated as well when recording. So don't be afraid. Don't don't shy away from just getting out of your office and, you know, recording video still.

00:26:03:27 – 00:26:23:24

Brady Winder

Yeah, that's good. That's good. Ja. Well said. Keep a simple start with an iPhone. Let's talk about topics. This is this is a big one. Nobody knows what to talk about. I think, you know, we already covered you covered one of the most important things, which is if you don't know what to talk about, the best tip we can give you is ask.

00:26:23:24 – 00:26:51:05

Brady Winder

Find out what questions people are asking. So find out what questions sellers are asking and just answer their questions. That's like the definition. That's like content marketing. One on one is answer the questions that people are asking and give them the best value you can. Something something that's disrupting the Internet as we know it right now. I JPT It's like everyday conversation.

00:26:51:05 – 00:27:11:14

Brady Winder

Like what is it doing? What is it doing? It's it's maybe it's a bunch of buzz right now and it's actually not as powerful as we think it is. Maybe not Maybe things maybe the landscape of Google in being really does completely change in a couple of years. We're staying on top of that anyways. The reason I bring it up is because there's a there's a place for it.

00:27:11:14 – 00:27:35:16

Brady Winder

So my job as a podcast host and content strategist, I'm constantly coming up with ideas and what to talk about, what we should be talking about, and we can talk about anything, how to format that. I found a really helpful I don't know if you've said all Josh, but I found it helpful as not not to do the bulk of my thinking, but as a helper, as an assistant for when I get stuff.

00:27:35:21 – 00:28:00:26

Brady Winder

Yeah, and so, I mean, you could do it to us so you could use chat to get you to like, you know, 50% of a blog posts like give me the outline, give me some to talk about. I like to use it for outlines like help me summarize this idea. Or let's say I have an idea and I'm thinking of another way to say, Hey, reword this phrase or conclusions.

00:28:00:26 – 00:28:14:28

Brady Winder

So concluding a video or blog post can be difficult because a lot of people get stuck at the very end. It's like, okay, write me a conclusion to this. It could be helpful for that. Any thoughts on GP JPT and are we all going to be replaced tomorrow? Josh And now?

00:28:15:05 – 00:28:33:09

Josh Culler

So I think it's one of those things and I'm not I will say this first, I'm not an expert in it, but you know, like I mentioned earlier, I'm one of my full time jobs as a CEO of my organization is research and development. So I spend a lot of time digging into stuff like this. I think, you know, anytime something new comes to the forefront like this, it does get hyped.

00:28:33:09 – 00:28:52:12

Josh Culler

You know, for instance, I have my my VR headset over here that we play games on and stuff like that. And I remember when VR first came to the forefront, when Samsung was kind of the biggest one to launch it, you would have to take your phone and set it inside of the headset and then you would do that and your phone would burn up after like 10 minutes and stuff like that.

00:28:52:21 – 00:29:15:18

Josh Culler

And it became hype and then it kind of like dialed back a little bit and then met out, really brought it back up. And, you know, Oculus has been around since since that time period. And it was really under Samsung's watch and it moved over to Facebook slash matter. I think it has the feeling of that. So I think it's something that is a I think people are looking at it like it could be like this huge thing.

00:29:16:06 – 00:29:32:15

Josh Culler

But I think right now it's just a tool that can help with a lot of things that you talk about. You presented it in a really good way. I think it's just a tool to kind of either spark it, get you started, help you finish up, give you ideas, create sparks, whatever it is. But I think that, you know, for instance, I tested a handful of things I love.

00:29:32:15 – 00:30:09:18

Josh Culler

Asking questions is how I learned I was terrible in school. And so asking questions is like how I learned everything. And it got me really excited. You know, I even went as far as to we were looking for a new copywriter for our team and I had Chad GPT write me a job posting for a social media copywriter and it did a pretty bang up job like it did a really good it got it got about 85% accurate on what I would type out and I just had to go through an editor a couple of things and something that would have taken me close to an hour to type out it literally.

00:30:09:25 – 00:30:39:09

Josh Culler

I finished it like 8 minutes after I edited what it already presented. But I think a really good leverage point. You know, I tested this the other day as well. You know, people in order for to use stuff like this and technology like this, you have to be good at asking the right question. But understanding what the other side of it is, For example, what I asked Chad GTP to do for me was I I'm going to try to like were to exactly how I word it.

00:30:39:09 – 00:31:01:29

Josh Culler

I said create me 50 topics for video content that business owners are asking about, and it literally lists it out 50 topics of the most asked questions on the Internet of what people are asking about video content. And I was like, okay, those are my topics that I'm going to be shooting videos on for the next couple of months.

00:31:02:13 – 00:31:30:18

Josh Culler

And it did a really good job on that. So if you got specific, I can't imagine I didn't test this. Yeah, but I can't imagine that if you look at Chat GTP and you say, create me 25 topics that are for sale by owner, you know, motivated sellers are asking about you know, it might be able to spit out a handful of really good topics but you know I do I do like the idea you know I have been reading up that Google is planning on coming out with a competitor within the next few days to that.

00:31:30:18 – 00:31:53:21

Josh Culler

That is no shock. And surprise to me because normally Google is not the first one to do things. It is like the second or third, but because of it being Google, they do it the best and then they squash whatever the first one was. And Apple and Google have that reputation to do it. Apple's ever the first to anything either, but they will crush at that, you know even after their second or third to it.

00:31:54:03 – 00:32:13:03

Josh Culler

Then I'm excited about this type of technology. I think people need to just be leveraging it as a tool right now and just be focused on asking the right question to the to the program. But yeah, I don't I don't see it being a everyday useful tool for somebody for another, like probably two or three years as some development to go under.

00:32:13:03 – 00:32:17:28

Josh Culler

But it's, it's pretty it's pretty impressive at the given moment.

00:32:18:19 – 00:32:31:14

Brady Winder

Yeah, it's interesting It's a it's a good help right now for sure And you still, you know, kind of like you're alluding to, you still need aa human element to at a minimum QC it to make sure it is the right.

00:32:31:14 – 00:32:53:25

Josh Culler

I even gave it to my as soon as I heard about it I signed it over to my lead, my my department lead for my quality control and writing department. And I'm like, Hey, take a look at this and see if this is something that you could use in your department, because they I mean, they quality control. I mean, we, we at it and publish close to about 5000 pieces of content on a weekly basis.

00:32:53:25 – 00:33:11:17

Josh Culler

So my quality control team has to have eyeballs on every single one of those every single week. So I'm like, go through and see if this is something that will help you guys, you know, in efficiency. And she was able to discover like one or two things that it might help with, mostly with like descriptions and show notes creation.

00:33:11:17 – 00:33:20:08

Josh Culler

But I think like it's just underdeveloped right now because it just started. But it's it's been I'll keep an eye on it. It's going to it's going to be pretty cool.

00:33:20:21 – 00:33:39:06

Brady Winder

Ja. We'll check back in on a year from now. Maybe we'll have another conversation, right? Yes, change of course. So topics I've got a I've got a list of topics here for generating seller leads. We pulled this from our video marketing playbook. I don't know if I said this at the beginning. The podcast is video Marketing Month Guru Care.com Search Video.

00:33:39:12 – 00:33:57:03

Brady Winder

We've got this playbook. Josh actually helped us come up with a view on this a while back and we revamped it in the last year, but basically How to get Started Video a list of 52 ideas as one idea per week and just all the essential information, you know, to get going on the video marketing in one nice little PDF.

00:33:57:03 – 00:34:12:18

Brady Winder

So anyways, I pulled this most of it from that list of 52. I'm going to run through them and just and talk about in real quick. Josh, feel free to interrupt me or if you have any you want to add, just go for it. But I'm just going to give you guys these so you know what to talk about.

00:34:13:15 – 00:34:27:18

Brady Winder

Seller testimonials probably hands on the most important thing you can do if you haven't done a deal yet. Get character testimonials from other people you know about you, you as a person, your character. But seller testimonials get them on Vimeo plus to them more.

00:34:27:18 – 00:34:38:13

Josh Culler

Chime in here real quick. Yeah, something super cool. So like I don't know if I'm hoping you haven't discovered this yet because it would be really cool if you did it that I found something that that you didn't find out.

00:34:38:17 – 00:34:39:17

Brady Winder

I'm excited now.

00:34:39:17 – 00:35:01:15

Josh Culler

Auch über den Wert. Einer der wichtigsten Punkte sind Verkäuferreferenzen, und der Grund, warum ich das überhaupt ansprechen wollte, weil die Leute normalerweise darauf zurückgreifen, wenn es um Videoinhalte geht, wissen Sie, Sie sind am Schlusstisch, Sie wollen Um Ihr Handy herauszuholen, nehmen Sie ein kurzes Video auf. Was ich sehe, passiert jedoch, und es war bis zu diesem Punkt akzeptabel, weil Sie jetzt das Werkzeug haben, um helfen zu können.

00:35:01:15 – 00:35:21:15

Josh Culler

Das ist, wissen Sie, sagen wir zum Beispiel, Ihr Abschlusstisch hat einen Durchmesser von etwa einem Meter. Nun, Sie sitzen auf der anderen Seite und Ihr Telefon nimmt es auf. Wo ist das Mikrofon? Es ist neben dir. Also quer über den Tisch. Und vielleicht bist du in einem größeren Raum. Es klingt also hohl. Die Person, die sich auf der anderen Seite der Kamera befindet, ist höchstwahrscheinlich nicht gut darin, vor der Kamera zu sprechen, weil sie das nicht tut.

00:35:21:23 – 00:35:46:15

Josh Culler

Also werden sie einfach ihr Bestes geben. Du wirst Flaum haben. Sie haben vielleicht Bürogeräusche im Hintergrund, die Faxgeräte laufen, die Kopierer, Drucker, Telefone klingeln und so weiter. Also entdeckte mein leitender Videoeditor ein Tool namens It's an Adobe Tool und es heißt Adobe Podcast. Aber was es tut, ist, dass es ein Sprachverstärker-Tool enthält.

00:35:46:21 – 00:35:55:25

Josh Culler

Es ist gerade im Beta-Modus. Ich denke, Sie müssen ein Adobe-Konto haben, um dies zu verwenden. Im Grunde, was Sie und Brady tun, nachdem wir fertig sind, zeige ich Ihnen vielleicht ein Beispiel, weil Sie mir nicht glauben werden, wenn Sie es noch nicht versucht haben.

00:35:56:06 – 00:36:02:13

Brady Winder

Verzeihung. Machst du es? Sie alle Ehrlich gesagt, ich werde abgelenkt. Als müsste ich das jetzt wissen. Der Podcast-Typ ist.

00:36:03:04 – 00:36:23:25

Josh Culler

Normalerweise, wenn ich solche Sachen entdecke, denke ich, Oh, das ist irgendwie cool in meiner Hilfe. Aber das hier ist etwas, das alle meine Videos an dieser Stelle durchlaufen müssen. Es wird also buchstäblich jedes Audio nehmen, wie ich es mit Testimonial-Videos gemacht habe, bei denen es im Hintergrund zu Bränden kam.

00:36:23:25 – 00:36:45:16

Josh Culler

Sie waren sie waren einfach super hohl. Sie waren ruhig, weil sie etwa vier oder fünf Fuß von dem kameraartigen Ding entfernt waren. Und das mit einem Handy. Sie müssen nur das Audio entfernen und es in diese Software einfügen. Es dauert höchstens vielleicht 2 Minuten. Es wird es wieder ausspucken. Ich sage Ihnen, es wird so klingen, als hätten sie ein Podcast-Mikrofon direkt neben ihrem Mund.

00:36:45:27 – 00:37:11:29

Josh Culler

Wirklich? Und es wird makellos klingen. Du musst es testen. Brady ist überwältigend, aber allein deswegen kommen wir in eine Phase, in der Inhalte inakzeptabel werden. Um hohe Qualitätsstandards zu haben, müssen Sie hohe Qualitätsstandards haben, um das zu erreichen, was Sie erreichen möchten, denn die Leute haben es einfach satt, sich schmutzige Zoom-Videos und Handyaufnahmen anzusehen.

00:37:11:29 – 00:37:23:21

Josh Culler

Sie müssen es so hoch wie möglich machen. Audio ist eine dieser Möglichkeiten, dies zu tun. Dies hier testet solide Testimonials. Es wird letztendlich die Qualität des Videos verzehnfachen, wenn Sie dies tun.

00:37:24:06 – 00:37:41:27

Brady Winder

Ich danke Ihnen, dass Sie das erwähnt haben. Ich bin so froh, dass Sie das getan haben, denn wir waren gerade dabei, ich habe letzte Woche einen Podcast aufgenommen, wissen Sie, wenn Sie sich diesen im März anhören, er kam erst vor ein paar Wochen heraus, aber es dreht sich alles um Erfahrungsberichte. Keith und Bo und ich, wir tauchen wirklich tief in die Sache ein, und Keith hatte erwähnt, wie er ein Zeugnis rausgeschmissen hatte.

00:37:41:27 – 00:37:55:00

Brady Winder

Es war wie eines seiner besten Zeugnisse, weißt du, wirf es weg, weil das Telefon so weit weg war, habe nicht darüber nachgedacht. Und es ist so, als ob ich diesen Konferenzraumsound in meinem Kopf hören kann, wo er 15 Fuß entfernt ist, und du hast nicht das bekommen, was du bekommen wolltest.

00:37:55:09 – 00:38:12:22

Josh Culler

Alter, und nimmt das alles raus. Es reinigt es. Es ist die überwältigendste Software zum Bearbeiten ähnlicher Medien, die ich je gesehen habe. Und es ist alles automatisch, sodass Sie keine Anpassungen oder ähnliches vornehmen müssen. Es wird es für Sie tun. Es weiß einfach, was es herausnehmen muss, um es hinzuzufügen und solche Sachen.

00:38:12:22 – 00:38:38:02

Josh Culler

Und oft, weißt du, für mich spreche ich in einem höheren Ton, damit ich nicht viel von einer tiefen Stimme habe, also wird es meinen, meinen, meinen Ton auch ausgleichen und es klingt einfach, als du Setzen Sie Kopfhörer auf, nachdem Sie es durchlaufen lassen, es klingt einfach so gut. Also, ich meine, um Sie damit zu unterbrechen, aber ich weiß, dass Testimonials eine Nummer eins bei Themen sind, und das ist die größte Barriere, wissen Sie, Sie haben normalerweise keine DSLR-Kamera mit einem Ansteckmikro dabei Ihr Abschlusstisch.

00:38:38:28 – 00:38:43:14

Josh Culler

Ich möchte also immer noch, dass Sie ein Video aufnehmen, wenn Ihr Anliegen Audio ist, führen Sie es durch. Sie werden gut gehen.

00:38:44:03 – 00:38:51:17

Brady Winder

Okay. Ja, ich liebe das. Ich hatte noch nie davon gehört. Du hast mich total aufgeregt. Ich bin froh, dass ich noch nichts davon gehört hatte. Ich werde sein. Ich weiß, was ich für den Rest des heutigen Tages mache, wird getestet.

00:38:51:17 – 00:38:52:15

Josh Culler

Ich weiß, dass du stecken bleiben wirst.

00:38:53:10 – 00:39:20:14

Brady Winder

Ja. Bringen Sie das Mikrofon nahe an die Person heran. Du nimmst es auf. Das Telefonat. Je näher Sie sind, desto weniger Raumgeräusche und Sie alle sind dicht dran an Ihren Geschäften in einem großen leeren Konferenzraum, der hallt, wenn alle rauskommen. Dies ist die Sache, die Ihre Besucher in Leads und Leads in Geschäfte umwandelt, da die Leute Sie so kennenlernen, als würden Sie Ihnen vertrauen, und sie können sehen, dass Sie ein echter Mensch in Ihrem Markt sind.

00:39:20:14 – 00:39:46:15

Brady Winder

Mache ein Video über mich, das du selbst machst, um loszulegen. Und dann würde ich sogar empfehlen, sobald Sie ein besseres Gefühl dafür haben, wie Sie Ihren Service und Ihre allgemeine Botschaft positionieren, vielleicht sogar einen Videofilmer hinzuzuziehen, um eine seriöse wie professionelle Arbeit über mich zu machen. Ein Video, das eine Zeit und ein Ort ist, um professionelle Videos zu machen, damit Sie zeigen können, dass Sie nicht über der Konkurrenz stehen, weil die meisten Leute das nicht tun werden.

00:39:47:02 – 00:40:10:21

Brady Winder

Ja ja. Das Video über mich und dann einige der allgemeineren Themen, wie Sie Ihre verkaufen können, sind offensichtlicher und viele von ihnen sind auf Google-Keywords ausgerichtet. Was Verkäufer suchen, ist nicht immer dasselbe wie YouTube. Wenn Sie also zu YouTube gehen und dort eine Keyword-Recherche durchführen, gibt es oft Abweichungen. Aber wie man sein Haus in Pensacola, Florida, was auch immer, Stadtstaat, schnell gegen Bargeld verkauft.

00:40:10:27 – 00:40:36:15

Brady Winder

Sprechen Sie also vielleicht über die Schritte, die Sie tun müssten, oder wussten Sie, dass Sie Ihr Haus so schnell verkaufen können? Wussten Sie, dass Sie so schnell schließen können? Sprechen Sie also über einige der Dinge, die die Leute vielleicht nicht wissen, die Fragen, die sie haben. Wir kaufen Häuser im Stadtstaat. Sprechen Sie also darüber, wo Sie Häuser kaufen, welche Arten von Häusern Sie kaufen, wenn Sie Eigenheimkäufer im Stadtstaat Roseburg, Oregon, kaufen, wo Hauskäufer in Roseburg, Oregon.

00:40:36:15 – 00:40:50:13

Brady Winder

Wie unterscheiden wir uns von Agenteninvestoren oder wie unterscheiden wir uns von Agenten? Wie man die Zwangsvollstreckung in Roseburg, Oregon, stoppt

00:40:50:13 – 00:41:07:17

Josh Culler

Ich mag das, weil die anderen nicht schlecht sind, aber ich mag das, weil der Kontext darin besteht, dass Sie der Person, die sich das Video ansieht, einen gewissen Wert liefern. Du gibst ihnen Tipps, was zu tun ist, wenn sie etwas durchmachen. Und dann sich selbst als Lösung zu geben, ist eine wirklich gute Möglichkeit, es einzurahmen.

00:41:07:17 – 00:41:20:15

Josh Culler

Die anderen sind also auch großartig, aber ich mag dieses, das Konzept von diesem, weil ja, es ist wertführend, und dann geben Sie auf der Rückseite einen Aufruf zum Handeln und sagen, wenn Sie dabei Hilfe benötigen, habe ich eine Lösung für Du. Hier ist, was das ist.

00:41:20:15 – 00:41:51:27

Brady Winder

Also ja, obwohl ich eigentlich mag, dass Sie gesagt haben, dass, weil Sie wissen, der Grund, warum sich einer von den anderen abhebt, eines der wichtigsten Dinge ist, die ich vor einiger Zeit von Trevor über das Verfassen von Werbetexten gelernt habe, ist tatsächlich, dass sich eine Schleife im Kopf der Person öffnet. Sie könnten dies fast grenzwertig unethisch tun. Wie beim Clickbait, wissen Sie, Sie öffnen die Google App und hier sind ungefähr 100 Artikel, die nur reine Clickbait sind, und aber sie öffnen alle eine Schleife wie, Sie werden nicht glauben, was diese Leute ihrem Kind angetan haben, als sie ' Sie gehen durch die Sicherheitslinie des Flughafens.

00:41:51:27 – 00:42:18:12

Brady Winder

Das war buchstäblich eine, die ich gestern gesehen habe. Komm trotzdem. Aber es ist, wie man die Zwangsvollstreckung stoppt. Sie wissen also, dass sie den Wert daraus ziehen werden, wie fünf Schritte, um die Zwangsvollstreckung auf 60 oder drei Arten zu stoppen. Die Zusammenarbeit mit einem Investor ist anders als mit einem Makler, wäre eine bessere Möglichkeit, das Thema aufzupeppen. Immobilieninvestor versus Makler Vor- und Nachteile Die fünf wichtigsten Fehler beim Verkauf Ihres Hauses in Roseburg, Oregon.

00:42:19:01 – 00:42:19:25

Brady Winder

Das ist gut.

00:42:20:06 – 00:42:21:09

Josh Culler

MM Ja.

00:42:22:10 – 00:42:40:15

Brady Winder

Die fünf besten Stadtteile. Dieser ist ein bisschen mehr auf Käufer-Leads ausgerichtet, aber ich habe ihn hier eingefügt, weil ich denke, dass Investoren dies immer noch nicht genug tun und Sie immer noch wirklich als Autorität positionieren können. Dies ist eine Sorge, die Agenten den ganzen Tag, jeden Tag, Sie wissen schon, in den Top-5-Vierteln in Portland, Oregon, machen.

00:42:40:25 – 00:42:53:03

Brady Winder

Aber wenn Sie jemanden kennen, wenn ein motivierter Verkäufer auf Ihre Website geht und er sein Haus schnell verkaufen möchte und er sieht, oh, dieser Typ kennt tatsächlich alle meine Nachbarn und weiß, dass er ein Einheimischer ist, fügt das meiner Meinung nach viel hinzu der Glaubwürdigkeit für Sie.

00:42:53:14 – 00:42:55:23

Josh Culler

Ja ich glaube schon.

00:42:55:23 – 00:43:10:04

Brady Winder

Und dann Tipp, wir decken das bereits ab, aber welche Fragen bekommen Sie von Ihren Interessenten? Irgendwelche Gedanken zu Themen? Josh Das ist meine kurze Liste aus dem Video-Marketing-Playbook.

00:43:10:15 – 00:43:41:23

Josh Culler

Ja, das ist, das sind wirklich gute Ausgangspunkte, und haben Sie keine Angst, sich mit einem dieser Themen zu überschneiden, denn im Allgemeinen werden sich viele dieser Themen überschneiden. Ich denke, eine weitere gute Art von kontextbezogenem Themensilo wären Prozesse. So wie der Prozess der Zusammenarbeit mit Ihnen, behalten Sie es im Allgemeinen bei, der Prozess der Arbeit als Großhändler oder, wenn Sie ein Immobilienmakler sind, der Prozess des Verkaufs Ihres Hauses mit einem Immobilienmakler, weil es viele Fragen gibt, die die Leute haben.

00:43:41:23 – 00:43:58:23

Josh Culler

Ich, ich hatte noch nie, obwohl ich schon lange in diesem Immobilieninvestitionsbereich bin, ich habe noch nie zuvor ein Haus bei einem Immobilienmakler gelistet. Und im vergangenen März. Es ist ein Jahr her, seit wir in das Haus eingezogen sind, in dem wir uns gerade befinden, und letztes Jahr im Februar hatte ich zum ersten Mal überhaupt mit einem Makler zu tun.

00:43:58:23 – 00:44:16:18

Josh Culler

Ich hatte so viele Fragen. Es gab so viele Dinge. Ich hatte keine Ahnung, was mich damit erwarten würde. Und ich denke nur Immobilienmakler. Nicht, dass mein Makler keine gute Arbeit geleistet hätte, denn er beantwortet alle meine Fragen. Er ist ein enger persönlicher Freund von mir, aber ich denke, viele Leute haben so viele Fragen, wenn sie ihr Haus auflisten oder ein Haus kaufen wollen.

00:44:16:22 – 00:44:39:20

Josh Culler

Daher ist jede dieser Fragen, die Sie durch das Öffnen von Prozessen beantworten können, eine gute Idee. Auch, wenn Sie ein Immobilieninvestor sind, wie sieht der Abschlussprozess aus? Wenn Sie ein Immobilienmakler sind, wie läuft der Abschlussprozess ab? Wenn ich ein Haus kaufe und meins verkaufe und oder was auch immer es ist, wenn Sie diese Prozesse auflisten können, wollen die Leute den ersten Schritt durch was auch immer wissen, um an das Ziel zu gelangen, das sie erreichen wollen.

00:44:39:20 – 00:45:07:26

Josh Culler

Und wenn Sie diese Fragen beantworten können, dann schaffen Sie Klarheit in ihrem Kopf. Sie haben bei dieser Person automatisch Glaubwürdigkeit aufgebaut. Der Prozess ist also eine andere Sache, die ich wirklich gerne mache. Ich meine, ehrlich gesagt, es ist gängige Praxis in der Bildungswelt. Wenn Sie jetzt Ihr Telefon für einen Immobilien-Influencer öffnen und auf sein erstes Video auf Instagram-Reels klicken, ist es garantiert eine Art Prozess, ob es nun so ist, hier sind die fünf Dinge, die Sie tun müssen mehr Geschäfte abzuschließen.

00:45:08:01 – 00:45:30:05

Josh Culler

Und dann führen sie dich durch diese fünf Dinge. Der Prozess, wie es aussieht, mehr Geschäfte abzuschließen oder wie Sie besser schlafen können, als würden sie Sie durch Schritt eins bis vier des Schlafens führen. Es gibt nur den Prozess, Dinge mit Ihrer Demographie durchzuarbeiten, ist sehr, sehr wichtig und ich denke, es wird sehr unterschätzt.

00:45:30:05 – 00:45:43:02

Josh Culler

Und ich denke, es ist etwas, was viele Leute nicht tun. Sie wollen direkt zu den Videos über mich gehen, was Sie natürlich tun sollten, aber das ist nicht der Punkt, an dem der Bock aufhört. Sie müssen weitermachen, und die Bereitstellung von Mehrwert ist sehr wichtig, insbesondere wenn es um Videoinhalte geht.

00:45:43:18 – 00:46:10:07

Brady Winder

Oh ja. Und ich meine, die Dinge, über die Sie und ich beide sprechen, können nützlich sein, wissen Sie, sie sind nützlich für die Legion und, und das Bewusstsein und, und um diese Leads für eine Art Mitte des Trichters aufzuwärmen. Aber ich wäre als Investor oder Agent im Moment so aufgeregt, weil die Tools, die uns zur Verfügung stehen, um Inhalte wie die von Ihnen angesprochenen zu erstellen, so leistungsfähig sind.

00:46:10:07 – 00:46:29:21

Brady Winder

Aber auch so ungenutzt. Also bin ich kein Immobilienmakler, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie viele Techniker ein Immobilienmakler bekommt, weil ich weiß, was ich meinem Immobilienmakler an einem Sonntagabend um 20 Uhr schreibe. Hey, ich habe eine Frage an dich, Alter. Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel sie verstehen. Und dann ist es wie die Gelegenheit zu antworten.

00:46:29:21 – 00:46:37:25

Brady Winder

So viele dieser Dinge mit wirklich süßen, kurzen Videoinhalten. Es ist wie: Oh mein Gott, es gibt so viele, so viele Möglichkeiten, dies zu tun.

00:46:38:03 – 00:46:50:02

Josh Culler

Ich dachte, ich wollte es gerade nachschlagen. Ich gehe zum Beispiel zurück in meinen Text-Thread mit meinem Makler vom letzten Jahr und ziehe wahrscheinlich 45 bis 50 Themen allein aus den Fragen heraus, die ich gestellt habe.

00:46:50:02 – 00:46:50:23

Brady Winder

Oh mein Gott.

00:46:51:01 – 00:47:19:15

Josh Culler

Ich mag das. Ja, es gibt so viele Fragen da draußen. Ich denke also, dass die Leute keine Entschuldigung haben, Themen zu erstellen. Es ist buchstäblich nur die Beantwortung der Fragen, die Ihre Zielgruppe zu dem, was Sie tun, zu Ihrer Branche, Sie wissen, und dem Prozess der Zusammenarbeit mit Ihnen und Sie wissen, was es ist, was Sie buchstäblich mögen, was ich tun würde, wenn Sie damit zu kämpfen haben Dokumentieren Sie in diesem Dokument für einen Tag jede einzelne Aufgabe, die Sie erledigen, und erstellen Sie dann Nebenthemen zu diesen Aufgaben, die Sie erledigen, und liefern Sie diese dann auf Video.

00:47:20:19 – 00:47:42:03

Brady Winder

Absolut. Ich liebe das. Und wenn Sie es wissen und wenn Sie feststellen, dass Sie gerne die gleichen Dinge sagen oder wenn Sie ein Agent sind, wenn Sie Leuten zurückschreiben oder in Ihr Training investieren, sagt Ihr Team ihnen die ganze Zeit die gleichen Dinge wie: Ja , ich kann mit dir mitfühlen. Es klingt anstrengend. Das ist viel. Ich weiß und ich weiß, dass es Arbeit ist, den Prozess zu erstellen oder das Video zu erstellen, aber gleichzeitig können Sie es proaktiv angehen.

00:47:42:10 – 00:48:03:19

Brady Winder

Sie können Menschen mit Videos auf Ihrer Website informieren. Sie können sagen: Hey, wissen Sie, wir haben angefangen zusammenzuarbeiten. Hier sind drei kurze kleine Videos darüber, was Sie von einer Zusammenarbeit mit mir erwarten können. So wird der Prozess ablaufen. Ich meine, ich sage gerne, dass nichts eine persönliche Note übertrifft, aber in so etwas wie bieten Sie eine persönliche Note, teilen Sie, wenn Sie können, aber ist es skalierbar und ja, ich weiß nicht.

00:48:03:25 – 00:48:25:18

Josh Culler

Ich könnte es nicht schreiben, aber ich könnte eine Methode anwenden, die meiner Meinung nach eine gute Idee ist, wie zum Beispiel in meinem Team, wenn jemand eine Frage zu etwas Bestimmtem stellt, mache ich so etwas wie ein 1- bis 2-minütiges kurzes Video dass ich für all diese Dinge, für Videoschulungen, für das interne Team wie eine riesige nicht gelistete Playlists auf meinem YouTube-Kanal habe.

00:48:25:29 – 00:48:53:07

Josh Culler

Aber ich empfehle auch für externes Marketing, dass Sie ein ein- oder zweiminütiges Video drehen, das es auf hohem Niveau erklärt, und dann vielleicht ein weiteres Video drehen, das wie ein 5- bis 10-minütiges Video ist, das tiefer geht. Und am Ende Ihres zweiminütigen Videos könnten Sie sagen, wenn dies es nicht erklärt hat und Sie weitere Details benötigen, habe ich unten einen Link zum nächsten Video, das alles im Detail erklärt, denn jetzt haben Sie das gegeben Option für sie, um die kurze, schnelle Antwort oder alles in jedem kleinsten Detail zu erhalten, das Sie anbieten können.

00:48:53:13 – 00:48:59:15

Josh Culler

Es ist eine Menge Arbeit, aber wenn Sie darüber hinausgehen, werden Sie damit Ergebnisse sehen. Als wäre es ein Unterschied von neun Tagen.

00:48:59:15 – 00:49:05:06

Brady Winder

Ja ich mag das. Es ist wie bei Reddit. TLDR Zu faul, um sich zu beschweren. Ist das zu faul? Wollte nicht zusehen.

00:49:05:06 – 00:49:06:27

Josh Culler

Genau das ist es. Ja.

00:49:06:27 – 00:49:28:07

Brady Winder

Okay, schnelle Seite. Nein. Jeder hört Podcasts, richtig? Weißt du, wir sind echte Zuschauer, die jede Woche einschalten. Wenn es dich interessiert. Es war ein Deal zu faul nicht zuzuhören. Wenn irgendjemand da draußen an so komprimierten Podcast-Folgen wie Hey interessiert ist, haben Sie keine Lust, sich den einstündigen und zehnminütigen Podcast mit Brady und Josh anzuhören. Wo ist die fünfminütige Version?

00:49:28:07 – 00:49:31:15

Brady Winder

Gib mir Bescheid. Brady auf Care.com. Maile mir. Ich bin wirklich neugierig.

00:49:31:15 – 00:49:32:09

Josh Culler

Klippennotizen.

00:49:33:00 – 00:49:53:11

Brady Winder

Ja, die Cliff-Notizen. Ich bin neugierig. Vielleicht setzen wir an den Anfang Ich weiß nicht, ob mir niemand eine E-Mail schickt. Erwarte es nicht. Sie müssen die ganze Stunde in 10 Minuten hören. Okay. Also haben wir über Themen gesprochen. Da haben wir viel abgedeckt. Ich denke, das Letzte, worüber ich sprechen möchte, und vielleicht eines der wertvollsten, sind ein paar Tools und wirklich kreative Anwendungsfälle für Videos für Immobilien.

00:49:53:11 – 00:50:14:09

Brady Winder

Und so möchte ich diese Liste durchgehen und dann werden wir sie abschließen, weil wir den ganzen Tag über dieses Zeug reden könnten. Aber wie auch immer, wenn wir diese Liste an dieser Stelle im Podcast durchgehen, fühlst du dich vielleicht überfordert. Sie haben vielleicht eine Million Ideen. Wenn Sie so etwas wie ich sind, gebe ich Ihnen die volle Erlaubnis und drücke einfach auf Pause.

00:50:14:21 – 00:50:29:13

Brady Winder

Beenden Sie die Folge nicht einmal. Geh und dreh das Video. Wenn Sie sich motiviert fühlen, gehen Sie einfach zum Video „Über mich“. Fangen Sie an, Testimonials zu bekommen, und kommen Sie dann zurück und drücken Sie auf Play. Wenn Sie mit der Erstellung dieser Videos begonnen haben, finden Sie einige Tools, mit denen Sie die Dinge etwas anders beschleunigen können.

00:50:29:17 – 00:50:51:18

Josh Culler

Ich könnte eine hilfreiche Lösung für das geben, was ich normalerweise durchmachen kann, was auch immer für eine Person, die ich nicht mag, ich werde vorausdenken. Aber wenn ich das nicht geschafft habe, kann ich nicht zu Schritt fünf gehen. Also denke ich, dass ein wirklich guter Schritt eins ist, Ihre Themen zu erstellen, was Sie tun, bevor Sie das getan haben.

00:50:51:18 – 00:51:13:14

Josh Culler

Wenn Sie es noch nicht getan haben, was Sie, wenn Sie im Geschäft sind, bereits getan haben sollten, erstellen Sie Ihre demografische Zielgruppe, Ihren Avatar. Eine wirklich gute und einfache Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, entweder zu dem einseitigen Marketingbuch zu gehen oder das einfach zu googeln, und das hilft Ihnen, all diese Details festzunageln. Es ist also wie Demographie, Alter, Sie wissen schon, Berufe und geografische Standorte, solche Sachen.

00:51:13:27 – 00:51:34:15

Josh Culler

Und das. Oder Sie könnten dort eine Art Übung der Marke Donna Miller Story machen. Also wird einer von denen funktionieren, der die Demografie erstellt. Schritt eins. Schritt zwei, beginnen Sie mit der Erstellung Ihrer Themen. Ich würde es Dir bekannt machen, Dir stehen hier 52 Themen zur Verfügung. Das ist also keine Entschuldigung dafür, weitere 25 oder 30 Themen für sich selbst zu erstellen.

00:51:34:15 – 00:51:56:15

Josh Culler

Klingt nach viel. Sobald Sie fünf überschritten haben, werden Sie diese durchgehen. Ich verspreche Ihnen, dass es viel einfacher sein wird, diese Themen aufzuschreiben. Wenn Sie dann etwas planen, kennen Sie Ihre eigene Kapazität. Blockieren Sie also, ob es einmal pro Woche, einmal alle zwei Wochen oder einmal im Monat ist, und stapeln Sie Ihre Videoaufnahmen.

00:51:56:21 – 00:52:12:08

Josh Culler

Wenn Sie also einmal im Monat auswählen und beispielsweise drei Videos pro Woche veröffentlichen, sind das 12 Videos pro Monat, die Sie aufnehmen. Also am ersten Montag im Monat, da hast du 12 Videos aufgenommen und musst dich dann für den Rest des Monats bis zum nächsten Monat nicht mehr darum kümmern.

00:52:12:19 – 00:52:29:28

Josh Culler

Ebenso, wenn Sie einmal pro Woche oder einmal alle zwei Wochen oder was auch immer das tun wollen, stapeln Sie Ihre Videos, nehmen Sie sie auf und dann können Sie damit fortfahren, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Sie beginnen also mit diesen drei Haltestellen. Sie haben an dieser Stelle keine Ausreden. Du musst das einfach ausführen. Lassen Sie sich nicht von allem anderen überwältigen.

00:52:31:04 – 00:52:31:18

Josh Culler

Brady.

00:52:32:05 – 00:52:46:09

Brady Winder

Bitte. Danke dafür. Ja. Nein, das ist perfekt. Ja, ich sehe. Ich bin ein Typ von Schritt eins bis zehn. Ich liebe es, ihnen zu folgen. Schrecklich darin, sie zu erschaffen. Ich bin von Natur aus nicht auf Prozesse ausgerichtet und.

00:52:46:09 – 00:52:51:13

Josh Culler

Platziere mein ganzes Team, und ich muss auch Kunden schulen. Es wiederholt sich also.

00:52:52:10 – 00:53:15:13

Brady Winder

Nein, das ist gutes Zeug. Das ist gut, Mann. Okay, also Top 7. Nun, es wird neun sein, wenn wir mit diesem Podcast fertig sind. Es geht um die kreative Nutzung von Videos für Immobilien. Ein schamloses Plug-Video-Post kuratiert das Video-Post-Tool in unserer eigenen Software. Wenn Sie also Videos aufnehmen und eine Pflegeseite haben und diese noch nicht verwenden, weiß ich nicht, was ich Ihnen sagen soll.

00:53:15:13 – 00:53:43:19

Brady Winder

Du verpasst was. Sie könnten wahrscheinlich höher eingestuft werden, wenn Sie dies tun, richtig. Sie nehmen also ein Video auf, wie ich mein Haus schnell verkaufe. Rosenburg, Oregon. Du fügst es in unser Video-Post-Tool ein, transkribiert es automatisch, fügst es in deinen Blog-Post ein, verbringst 1520 Minuten damit, Tags wie deine Titel und deine Überschriften hinzuzufügen, und überarbeitest den Wortlaut, damit er ein bisschen natürlicher klingt oder könnte man sagen: Dies ist eine Abschrift des Videos.

00:53:43:19 – 00:54:02:00

Brady Winder

Wir machen das Gleiche mit unserem Podcast, da wir das Transkript veröffentlichen und der Blog-Beitrag enorm für SEO hilft. SEO allein. Aber auch wenn Sie SEO vergessen, wenn jemand eine Alternative zum Ansehen des Videos haben möchte, dann können Sie es sich durchlesen, wenn dies aufgrund von Videos seine bevorzugte Art ist, zu lernen. Nicht für jeden.

00:54:02:04 – 00:54:29:12

Brady Winder

Es ist für die meisten, aber nicht für alle. Und sie können durchscannen, um zu sehen, worum es geht. So wie es Google kann. Verwenden Sie dafür Videopost und einen schnellen Anwendungsfall. Also, wissen Sie, ich rede nicht nur von Theorie. Wir haben ein Video gedreht und es mit den Shownotes verlinkt, aber Trevor und ich haben vor ein paar Jahren ein Video darüber gedreht, wie man Videobeiträge verwendet, und ich bekomme hier wirklich Meta, aber in diesem Video haben wir ein Video auf einer Zelle gedreht Telefon ähnlicher Co-Working-Spaces in Roseburg, Oregon.

00:54:29:12 – 00:54:46:15

Brady Winder

Hey, wenn du nach einem coolen Arbeitsplatz suchst, sieh dir das Loft Jurors for Oregon an. Wir haben diesen Upload gemacht. Es ist, glaube ich, zum Zeitpunkt der Aufnahme eine Rangnummer. Dies ist immer noch die Nummer eins für Co-Arbeitsplätze in Roseburg, Oregon. Es ist kein Konkurrenzbegriff. Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, wie einfach es war und wie effektiv es ist, Dinge zu ranken.

00:54:46:15 – 00:55:06:09

Brady Winder

Also ist die Videotranskription dort oben angekommen? Ich habe das auch so gemacht, wenn Sie jetzt zu Google gehen, wird jemand versuchen, mich zu übertreffen. Wenn ich dieses Video sage, Husky, Video, Husky-Rezensionen, schau es dir an. Und es gibt ein Video, das ich gedreht habe. Ich habe das Drehbuch geschrieben und aufgenommen, es in den Videopost von Kurt gestellt. Ich bin jetzt seit ungefähr zwei Jahren die Nummer eins über der Website von Video Huskies.

00:55:06:09 – 00:55:28:15

Brady Winder

Ich ranke dort draußen auf der Website, was einfach verrückt ist, super mächtig. Also Video nach dem zweiten, ich habe das hier reingeworfen, weil ich mich gerade an diese Videofrage erinnere, die wir hatten. Hast du jemals von dieser Josh-Videofrage gehört? Das ist wirklich interessant. Wir hatten einen Camper aus Kerry, der dieses Tool mit uns teilte, und sie sind es Verwenden Sie es im Grunde, um Mieter für ihre Mieten zu überprüfen und zu qualifizieren.

00:55:28:15 – 00:55:51:16

Brady Winder

Aber es gibt eine Million Anwendungsfälle. Sie können es auch verwenden, um Testimonials zu erhalten. Wie wir sind, werden wir wahrscheinlich damit experimentieren. Es ist mir wichtig, Erfahrungsberichte von unseren Mitgliedern zu erhalten, aber im Grunde ist es nur ein einfaches kleines Stück Software und eine mobile App. Sie senden ihnen einen Link und die App fordert die Person auf. Also sagt es, du weißt schon, erzähl mir von deinen Erfahrungen damit, und dann gibt es ihnen 30 Sekunden zum Aufnehmen.

00:55:51:16 – 00:56:15:05

Brady Winder

Sie zeichnen eine Videoantwort auf. Das sind also die Grundlagen. Aber Sie können wie ein Wenn dies als das tun. Wenn sie also darauf antworten, fragen Sie stattdessen diese Aufforderung. Ein wirklich intuitives, leistungsstarkes Tool, um Videos von anderen Personen zu erhalten. Sie müssen also nicht unbedingt dabei sein. Ja, viele kreative Möglichkeiten, das zu nutzen, wie z. B. das Screening von Mietern für Ihre Mietobjekte.

00:56:15:18 – 00:56:36:08

Brady Winder

Wie auch immer, Adobe Podcast, ich habe das nur in die Liste geworfen, damit ich es nicht vergesse. Darüber haben wir bereits gesprochen. Das war eine schöne Überraschung. Eine andere ist eine Zahl für YouTube-Keywords. Ich weiß, du denkst an YouTube. Das ist kein kreativer Anwendungsfall, wie jeder weiß, um seine Videos auf YouTube zu stellen, aber viele Leute denken nicht daran, geheilte Forschung zu betreiben.

00:56:36:08 – 00:56:54:00

Brady Winder

Und so ist es wie bei YouTube, sie denken einfach: Oh, ich werde einfach ein Video und ein Video zu diesem Thema hochladen und hoffen, dass es klappt. Sie verbringen ungefähr 5 Minuten mit der Keyword-Recherche. Das mache ich vor jedem Podcast, wenn ich auf meine Titel komme. Was ist ein Ranking in YouTube? Wo ist die niedrig hängende Frucht?

00:56:54:01 – 00:57:17:12

Brady Winder

Wenn Sie sich also Tube Buddy holen, nur Google Tube Buddy oder Video IQ, Video IQ, machen beide ungefähr dasselbe. Sie können Ihre Keyword-Recherche mit ihnen durchführen, die niedrig hängenden Früchte finden, damit Sie wissen, wie die Konkurrenz für dieses Keyword ist und wonach die Leute suchen, was die Absicht ist oder ob es sich tatsächlich um das Video handelt, das Sie drehen möchten.

00:57:17:12 – 00:57:39:27

Brady Winder

Machen Sie es also nicht zu kompliziert, aber wenn Sie schon seit einiger Zeit Videos machen, dann nehmen Sie sich etwas Zeit, um grundlegende Keyword-Recherchen durchzuführen und die Videos, die Sie aufnehmen, zu optimieren. Weil warum nicht? Nummer drei? Nein, das war eine Nummer für meine Bestellung, wir haben hier so viele hinzugefügt, meine Bestellung ist alles aus Bom bom, bom, bom.

00:57:39:27 – 00:57:58:16

Brady Winder

Dies gilt speziell für Agenten. Ich weiß nicht. Ich bin selbst ein Benutzer, also könnte ich mir vorstellen, dass ein Investor es verwenden könnte. Ich sehe nicht, warum nicht. Aber für die Nachverfolgung verwenden so kleine Videos, die in E-Mails für Nachverfolgungsagenten eingehen, dies für Folgendes: Hey, hier ist, was Sie als Nächstes erwarten können. Oder als Dankeschön-Video, Danke für die Zusammenarbeit mit mir.

00:57:59:00 – 00:58:02:09

Brady Winder

Josh, hast du irgendwelche Pläne, Folgevideos oder ähnliches zu machen?

00:58:02:10 – 00:58:18:18

Josh Culler

Ja natürlich. Ja. Und Kampagnen wie, wenn sie Text- oder E-Mail-Kampagnen besonders mögen, werden sie diese Dinge wie Bambam-Videos darin nutzen. Bambam ist ein bisschen wie ein Auslaufmodell. Ich denke, es gibt ein paar andere Tools, die Leute benutzen, aber es ist immer noch nützlich.

00:58:19:06 – 00:58:29:13

Brady Winder

Das ist lustig, weil Chad Beatty eine Reihe von Wörtern mag. Shaggy Beatty Ich möchte, dass Chad wiederholt, bevor wir auf die Aufnahme drücken, nur um zu sehen, ob in der ersten etwas fehlte. Ich war wie, Oh, bom bom.

00:58:29:16 – 00:58:29:26

Josh Culler

Ja.

00:58:30:21 – 00:58:59:21

Brady Winder

Ja. Ganz schnell noch eins. Liam-Videos. Josh und ich sprachen über Prozesse. Ich liebe Liam-Videos. Ich werde von ihnen sterben, weil Sie einfach auf Aufnahme drücken können. Ich habe es absichtlich getan, also ist Liam nur ein kurzes kleines Google Chrome-Plug-in, das in Ihren Browser geht. Sie klicken darauf und es wird angezeigt. Natürlich verwenden Sie Ihre Kamera und Ihren Bildschirm und können einfach jemandem eine URL zu diesem Video senden, sodass Sie es nicht bearbeiten müssen, um es auf YouTube herunterzuladen.

00:58:59:28 – 00:59:16:25

Brady Winder

Senden Sie ihnen den YouTube-Link. All das müssen Sie dafür nicht tun. Also für interne Videos wie Super Quick und Dirty Liam Videos ist eine großartige Möglichkeit, Dinge zu erklären. Und eine Menge Software ist wie die Abrechnung und jetzt wie Slack in Ihrer Tabelle, es ist bereits integriert. Aber Protip aktualisiert Ihr Konto nicht. Bleiben Sie bei der kostenlosen Version.

00:59:16:25 – 00:59:26:10

Brady Winder

Es ist ein Fünf-Minuten-Limit, weil es Sie dazu bringt, prägnant zu sein. Ich nehme nie länger als fünf Minuten Videos auf Liam auf. Es wäre gefährlich für mich, ein Upgrade durchzuführen.

00:59:26:20 – 00:59:34:14

Josh Culler

Alter, es ist eine Gewohnheit. Ich mache dasselbe, was ich mag. Ich habe es nicht aktualisiert. Ich benutze Ich benutze Liam vier- oder fünfmal am Tag. Ich habe immer noch nicht aufgerüstet, weil ich denke, ich muss mich kurz fassen.

00:59:35:01 – 00:59:35:27

Brady Winder

Das ist dann wie du bist.

00:59:35:27 – 00:59:39:07

Josh Culler

Wenn es länger als 5 Minuten dauert, rufe ich Sie über Zoom an. So.

00:59:39:08 – 01:00:07:28

Brady Winder

Richtig, genau, genau. Für sonst noch eine 360 ​​virtuelle Rundgänge. Das ist für niemanden von euch neu, aber wir sind auf einem Podcast. Vor einiger Zeit erwähnte eines unserer Mitglieder, dass sie Matterport wie ein Agentenwort verwenden. Dies war ein Investor und sie machen 360 virtuelle Rundgänge für ihre Käuferliste. Sobald sie das Haus unter Vertrag genommen haben, sagen sie: Hey, wir kommen, um Fotos zu machen, den Matterport aufzustellen und das an die Käuferlisten zu schicken.

01:00:07:28 – 01:00:29:10

Brady Winder

Es heißt, dass die Käufer so viel mehr Vertrauen haben, wenn sie in der Lage sind, das Haus virtuell zu besichtigen, und sie können es so viel schneller bekommen, dass der Vertrag unterzeichnet wird. Wenn Sie also ein Investor sind, ziehen Sie Matterport-Vorher-Nachher-Flip-Videos auf Ihrer Website in Betracht. Viele Leute tun dies auf Instagram. Kleine IG-Geschichten. Hey, hier ist dieses Haus, an dem wir arbeiten.

01:00:30:04 – 01:00:54:25

Brady Winder

Ich denke, das könnte auch viel Glaubwürdigkeit verleihen, wenn Sie Häuser umdrehen und es gut machen. Ich denke an Hauskäufer in Dallas. Sie sind Mitglieder von uns. Sie sind wirklich stolz darauf, wie sie ihre Häuser umdrehen. Sie kümmern sich um sie und tun der Gemeinschaft einen Dienst. Wenn Sie also diese Art von Flip machen, bei der Sie die Immobilie wirklich verbessern, schalten Sie Ihre Website ein, und die Leute sehen das gerne als Anreiz, mit Ihnen statt mit jemand anderem zusammenzuarbeiten.

01:00:56:02 – 01:01:22:22

Brady Winder

Und dann die letzte, Social Media Repurposed, ich dachte mir, das wäre eine gute Note für Josh zum Schluss. Ich meine, wir könnten den ganzen Tag darüber reden. Das werden wir nicht, aber die Umnutzung von Social Media. Also, wissen Sie, wenn ich ein Investor bin, mache ich diese Videos, in denen wir darüber sprechen, was die einfachsten niedrig hängenden Früchte sind, wie ich diese Videos wiederverwenden kann, weil es so wäre wäre es schlecht, keine Umnutzung vorzunehmen.

01:01:22:25 – 01:01:25:28

Brady Winder

Aber Sie wollen auch nicht schinken und versuchen, der nächste TikTok-Influencer zu sein.

01:01:26:05 – 01:01:50:17

Josh Culler

Ja, ich werde eine Antwort geben, die wahrscheinlich den meisten Leuten nicht gefallen wird, aber Sie müssen dies tun oder Sie werden nicht konsequent bleiben, denn Konsistenz ist der wichtigste Faktor für jeden Erfolg im Inhalt. Es wird vermietet und Sie können Tools wie oder Plattformen wie Fiverr oder Upwork nutzen. Viele Leute mögen besonders Marketingspezialisten, sie haben einen schlechten Geschmack im Mund mit Ballaststoffen.

01:01:50:21 – 01:02:15:29

Josh Culler

Ich verwende Glasfaser ziemlich oft bei einigen kleineren Projekten, die erledigt werden müssen. Sie können auch zu Upwork gehen und Video-Editoren finden, die Ihnen helfen, den Inhalt zu zerhacken, wiederzuverwenden und möglicherweise sogar für Sie zu veröffentlichen. The reality is, is that if you're a business owner, you don't necessarily most of the time and this is why this is where like we come in and people hire us because they don't have the time or the ability or the want to to keep up with this kind of stuff.

01:02:16:11 – 01:02:35:22

Josh Culler

So I have my clients focus on recording content. I want them doing nothing else. I don't allow them to check the content. I don't allow them to post it. Obviously that's a little bit of a higher level. Service is going to cost you more, but you if you're just getting started, allocate a couple hundred bucks a month to just getting videos edited.

01:02:35:22 – 01:02:57:00

Josh Culler

You can send them off to a good editor on Fiverr or hire somebody, a freelancer on Upwork to edit videos for you, have them edit it, maybe you can post it or have an assistant post it for you and just get them out that way. Because the reality is, is what happens is that people shoot videos and then they get stuck at the editing portion because they spend so much time on it and they just don't do it later on, like they they'll they'll be fired up about it for a month.

01:02:57:00 – 01:03:19:11

Josh Culler

And then if a phase is out now, you literally wasted a month of doing literally nothing. That's my short answer. If you are the type of person that you want to do it yourself, there's very simple tools that you can use to edit videos. Of course, like from a professional standpoint, from your pro is great and it actually has gotten to a point where it's pretty easy to use like it's very user friendly.

01:03:19:11 – 01:03:41:09

Josh Culler

It's not. It still has all the technical aspects of it, but it's not as complex as it used to be. Of course, if you have a mac device, I movies are really easy to use platform to edit your videos on, but outside of that headliner, dot app is really good as well. And there's there's tons of other platforms.

01:03:41:09 – 01:03:54:00

Brady Winder

We've news using. I forgot about that we've been using headliner for. I mean I've been using it for years for podcasts because they were the first ones to say, okay, drag in your audio or video, add captions automatically adjust snippets. Ja ja. Audio Grahams.

01:03:54:00 – 01:04:08:26

Josh Culler

Ja ja. So that's what I would use by I'm just going to lean back into hire it out likes stop being a cheap HEB, be willing to spend some money on some of your marketing and hire somebody for 200 bucks a month to edit your videos and get them back to you. That's what I would say.

01:04:09:12 – 01:04:28:02

Brady Winder

I think that's a great answer and I want to I want to dive deeper real quick and then I swear we'll wrap it up. But so I think it's a good answer that you say hired out, not because you're the guy with an agency who does this really well, but because there are there's diminishing returns, too, with anything.

01:04:28:15 – 01:04:53:03

Brady Winder

And the diminishing returns correct me if I'm wrong, but here's you know, Brett and I were just having a conversation in the office about this the other day. The returns of social media are high, meaning people might ask us, like, why don't you post to social media more often? My take on it is we post enough to stay relevant to make sure that when someone comes across our Instagram feed that there's things on there.

01:04:53:03 – 01:05:17:03

Brady Winder

It's somewhat current, it's interesting, there's there's stuff there consume, but we're not posting a thousand times a day. That's why when I hear you say, hire it out, I'm like, it's it's more scalable that way. If you're if social media is a strategy, I feel it. Maybe I'm being long one of this with this, but I feel like there's this big gap between like you post, you know, once a week and it's effective.

01:05:17:17 – 01:05:22:24

Brady Winder

You post, you know, ten times a week and it's marginally more effective. Is that the case?

01:05:23:06 – 01:05:44:11

Josh Culler

No. Well, it depends. There's platforms. There's platforms specific. Like what I what I tend to do is take what the platform wants and, and go all in on that. Like, for instance, if you're not posting at least a video a day on Instagram, you're obsolete just period. Especially if you especially if you're just starting to content, you will be obsolete if you're posting less than one video a day.

01:05:44:19 – 01:06:15:00

Josh Culler

It's just the reality of it. It's how the platforms work on YouTube. If you're not posting at least 2 to 3 videos weekly are for videos, you're going to be obsolete or or it's going to be really hard for you to get traction at all. But with these platforms, you really have to like volume is a key. You have to put into what they want and generally speaking with reels, Tik Tok videos, YouTube shorts, velocity is the name of the game because these are shorter videos, you've got to feed more into it.

01:06:15:06 – 01:06:43:23

Josh Culler

But even if you look at it one video a day on Instagram, let's just say it's seven videos that are minute long, the 7 minutes worth of recording, right? I mean, that's that's really not as much as you might think it is. So that's a week's worth of content. So volume does matter what my formula today is, Volume plus quality is really what and it's the right volume, the right volume, the right time quality, the right efforts combined is what's going to get you the success out there that you you need.

01:06:44:15 – 01:06:57:13

Josh Culler

So in a way it does matter. But do you need to be posting ten times a day? Probably not. And that being said, I don't know if it would hurt you. We have a client that we post five times a day for and they kill it.

01:06:57:13 – 01:07:14:21

Brady Winder

So no bigger. Yeah, yeah, yeah. And content. Thank you for that context man. That's that's I appreciate the insight there that's specifically more geared towards influencers if looking to get motivated seller leads like these answered Posner Instagram TikTok In terms of do.

01:07:14:22 – 01:07:27:18

Josh Culler

Yeah you got to consider your demographic. If they're not following you on Instagram, then you only need be creating the content that they're going to consume, which for the most part, if it's transactional, it's just going to be informational content about what it is you do and that kind of thing.

01:07:27:18 – 01:07:49:20

Brady Winder

So yeah, awesome. In well, this has been value packed. This is the longest podcasts I've recorded in a while. I have no shame about it, but hopefully everybody listening you have found this if we missed anything, if there's a tool that you're using or a tip that somebody gave you, let us know. Send me an email. Brady At Care.com, or if you're on YouTube, drop in the comments below.

01:07:50:03 – 01:07:53:12

Brady Winder

And thanks for listening. And Josh, thanks so much for joining me. Mann.

01:07:53:15 – 01:07:55:16

Josh Culler

Yeah, man, this is a lot of fun and hope to be back soon.

01:07:56:00 – 01:08:16:10

Brady Winder

Ja. All right. We'll catch up later.